Frage von McPipplin, 29

Hallo Community, bin heute eine Kawasaki ER 6f Probe gefahren. Nun bin ich am überlegen ob ich Sie mir leisten soll oder nicht?

Hallo Community, bin heute eine Kawasaki ER 6f probe gefahren. Nun bin ich am überlegen ob ich Sie mir leisten soll oder nicht. Daher brauch ich eure Mithilfe.

Kurze Eckdaten zum Motorrad:

  • Kawasaki ER 6f
  • Preis: 4.489,00 €
  • 72 PS
  • 649 cm³
  • EZ 03/2006
  • 9.200 km
  • 1 Vorbesitzer
  • ABS
  • HU/AU 06/2017
  • Reifen vorne / hinten 40% / 40%
  • Bremsen vorne / hinten 80% / 80%
  • Stahlflexleitung hinten

Brauche nun eure Meinung. Pro/Contra? Preis? Leistung? Kilometer? Baujahr? Vielen Dank im Vorraus.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 23

Der Preis ist ziemlich überteuert,

Die Kostet neu 7000 Euro, und nach fast 10 Jahren, hat die schon an Wert verloren. Ist zwar nur 9200 km gelaufen. Aber nach 10 Jahren zahlt man höchstens noch die Hälfte vom Neupreis.

Also  3500 Euro wäre ein fairer Preis.

Antwort
von stertz, 27

Der Preis ist absolut lächerlich. Schau mal auf Mobile.de wie die Dinger gehandelt werden.

Antwort
von McPipplin, 13

Also soll ich es lieber lassen? Ich denke nicht das ich am Preis was drücken kann da es über einen händler geht. danke trotzdem für eure mithilfe =)

Kommentar von stertz ,

Das ist deutlich zu teuer. Die gibts auch beim Händler ca. 1000€ billiger.

Antwort
von McPipplin, 29

Das ist die Maschine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten