Frage von Mohnblume03, 28

Hallo Community! Bekomme bald eine Babykatze (ka.ob männl/weibl) und weiß nicht wie ich sie nennen soll. Fallen euch ausgefallene coole Namen ein zB aus Filmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nu13i, 11

Hi:)
such doch irgendeinen namen von einem Star aus katy perry oder so wenn dann jemand fragt ob du heute zeit hast kannst du einfach sagen ne ich mach heute was mit katy perry😈 xD

Kommentar von Mohnblume03 ,

Wow coole Idee

Antwort
von ZefixOida, 22

Mein Kater heißt zum Beispiel Hugo.

Meinen nächsten würde ich aber Mephisto nennen :D

Antwort
von diewoelfin0815, 15

Moin,

wie wär's mit...

Stubentiger, Rambo, Hasta la vista baby, Chuck Norris, Sheldon Cooper (erklärt automatisch sämtliches seltsames Verhalten ;-), George Clooney (wer kann schon ohne zu lügen sagen, er hätte mit ihm gekuschelt? ;-),...

Hmmm, schon was halbwegs sympathisches dabei?

Grinsegrüße,

wölfin

Kommentar von Mohnblume03 ,

Danke für die tollen Namen! :)))

Kommentar von diewoelfin0815 ,

Gern geschehen!!!  :-)

Nur der Neugier halber: was ist es denn jetzt eigentlich - Katze oder Kater? 

Kommentar von Mohnblume03 ,

Ich weiß es nicht denn es stellte sich heraus, dass mein Vater eine Allergie auf Katzen hat : (

Kommentar von diewoelfin0815 ,

Och schade, das tut mir echt leid für Dich!! Aber wie so oft: kaum freut man sich mal auf was.... *seufz*

Antwort
von Hitac, 14

Wenn es ein Junge wird Rambo oder Joker

Antwort
von WeLoveHandball, 13

Azrael😁 der Kater aus die Schlümpfe. 

Antwort
von lovepanem, 12

z.B. Felix für ein Männchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten