Hallo Community, also ich habe mehrere Pickel ganz knapp über der Haut die sind rot und schon seit Wochen da! Ich habe alles versucht doch nichts hat geholfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hilft manchmal bei kleineren Pickeln etwas Zink salbe über Nacht drauf zu machen dann sind die im bestem Fall nächsten morgen weg. Wenn aber alles nicht hilft geh vielleicht mal zum Hautarzt vielleicht hast du ja auch eine Allergie gegen etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo thanksmyfriends,

hast Du schon Vichy ausprobiert? Das hat mir immer sehr gut geholfen.
Du bekommst das in der Apotheke für, ich glaube 12,99€.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thanksmyfriends
31.03.2016, 11:06

Ist das für trockene Haut?
Wenn ja werd ich es auf jedenfall ausprobieren!

0

BPO = Benzyolperoxid kann ein effektiver Wirkstoff zur Bekämpfung von Akne sein. Habe die Methode von Dennis Blog bei mir verwendet und muss sagen, das funktioniert echt nicht schlecht. Allerdings solltest du dir davor sicher sein, dass es auch wirklich Akne ist und die Pickel keinen anderen Grund haben... Belese dich gut zu BPO, nicht einfach in die Apotheke gehen und draufklatschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du den Pickeln die Zeit geben, sich von alleine zu verabschieden. Wenn man zu viel versucht, ist das häufig kontraproduktiv, weil die Haut überstrapaziert wird. Weniger ist manchmal mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thanksmyfriends
31.03.2016, 11:05

Das habe ich jetzt seid 2 Wochen (Anfang der Ferien) gemacht. Hat nichts geholfen obwohl ich trotz Ostern sehr auf meine Ernährung achte.

0

Akne ex Pickel Notfallstift probieren ...... und zum reinigen Akne Ex Gesichtswasser.

Google  Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?