Frage von xSimoni, 38

Hallo Community , Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei meinem iPhone 6s Plus weiterhelfen kann.?

Und zwar war ich am Handy und hatte letztendlich noch 28% dann habe ich das Handy über Nacht an dem Ladekabel angeschlossen es zeigte auch an das es lädt. Als ich am nächsten Morgen Aufstand hatte ich immer noch 28% ich hab das Kabel raus genommen und wieder reingesteckte es zeigte erneut an das es lädt jedoch ging die Prozentzahl nicht hoch. Als ich das Handy ausgemacht habe und dann wieder anmachte hatte ich komplette 100% der Akku ging auch ganz normal wieder runter .. Das ist mir jetzt schon zwei mal passiert das ich es geladen hab es aber nicht verändert hat sondern erst nach dem Neustart ! Ist das normal oder soll ich ein neues Handy anfordern? Ein Mädchen aus meiner Klasse meinte das liegt daran das ich es über Nacht lade aber das kann ich mir nicht vorstellen ..

Antwort
von GravityZero, 22

Ich sehe da 2 Möglichkeiten. 1. aus Backup wiederherstellen oder das Gerät über den Support reparieren/tauschen lassen.

Kommentar von GravityZero ,

Vielleicht auch mal ein anderes Ladegerät probieren und die Buchse auf Verschmutzung prüfen.

Kommentar von xSimoni ,

Das ist also nicht typisch für das Handy oder

Kommentar von GravityZero ,

Nein, auf keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten