Frage von FritzMaisel, 64

Hallo Community Ich wollte mal fragen ist es möglich in GTA V Milliardär zu werden, wenn man keine internetverbindung hat?

Ich spiele auf PS4 und bin ohne Internet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Logdash, 48

Die “Aktien Attentate“ mit Franklin

Kommentar von FritzMaisel ,

ist aus dem jeweiligen dialogverlauf zu Beginn der Missionen ersichtlich, welche Aktien man kaufen muss?

Kommentar von bobbelkopp ,

Ja, geht aus dem Dialog hervor und Ja, zaählt auch für die Mission "Hotelmord".

Tipp: Informiere dich vorher welche Aktien du kaufen solltest, denn sobald du die Mission startest kannst du nicht mehr die Charaktere wechseln.

Kommentar von FritzMaisel ,

und zählt das auch für den "hotelmord"?

Kommentar von Logdash ,

du kannst im Internet nachschauen auf welche Aktien du jeweils vorher setzen musst

Kommentar von FritzMaisel ,

Sind im onlinemodus andere oder zusätzliche Aktien möglich?

Kommentar von Logdash ,

wieso online das ist ganz anders, wie ein neues Spiel nix was du vom offline modus hast behältst du im Online Modus

Kommentar von FritzMaisel ,

Ich meinte ob man zb. Bei bawsaq andere Aktien bekommt als bei lcn ich bin noch nicht sehr weit, abet ich glaube daß man bawsaq nur benutzen kann, wenn die ps4 online ist

Antwort
von priesterlein, 49

Nein, da man das Spiel ohne eine Aktivierung über das Internet nicht spielen kann. Ansonsten: Ja, Milliardär kann man ganz leicht werden und das hängt nicht vom Internet ab. Jede der Figuren kann mit mehr als einer Milliarde das Spiel beenden.

Ok, PS4 hatte ich übersehen, somit streiche den ersten Satz.

Kommentar von Logdash ,

ich glaube er meint im offline modus

Antwort
von VenomSnake, 35

Wenn du damit die Story meinst dann ja