Frage von metalboy94, 76

Hallo Community :), ich hab ein Mädchen in der Hochschule gefragt ob wir uns zum Kaffee Trinken treffen wollen. Sagte ja, meldet sich aber nich mehr zurück?

Hab sie auch nach ihrer Nummer gefragt, die sie mir ruck zuck gab...ich schrieb ihr auf Whatsapp bekam bis jetzt noch keine Antwort :/ Kanns sein,dass sie eigentlich gar kein Interesse dran hat und es nur nich sagen möchte?

Freue mich auf eure Antworten! :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 45

In Eurem Alter würde ich sagen, dass sie schon mit Dir zum Kaffee gehen wollte. Sonst hätte sie sicher sofort abgelehnt. Es kann so viel dazwischen kommen, denke nicht gleich Schlechtes von ihr.

Kommentar von metalboy94 ,

Hallo Freenet,das denke ich auch :D wenn sie gleich mir ihre Nummer gab mit der Aufforderung mich bei ihr zu melden,dann sollte es doch klares Interesse sein :) Achje die jungen Damen heutzutage....

Kommentar von freenet ,

Danke, danke für die Auszeichnung als HA. Hoffentlich hat sie sich in der Zwischenzeit mal bei Dir gemeldet.

Kommentar von metalboy94 ,

Moin ja gern :) Nun,das hat sie nich getan :/

Antwort
von schwarzwaldkarl, 56

Hast Du ihr dann schon einen konkreten Termin vorgeschlagen oder eher nicht? Solltest Du auf jeden Fall machen oder in der Art "Hey Sabine, wegen dem Kaffeetrinken passt es Dir am Samstagmittag oder doch lieber am Sonntag?"

Kommentar von metalboy94 ,

Konkret ist's schon,nämlich Montag am frühen Nachmittag,wenn ihre Vorlesungen zu Ende sind.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

steht auch schon fest in welchem Café?

Kommentar von metalboy94 ,

Das noch nicht :D jedoch hab ich paar Locations im Blick...ist ja hier meine Heimatstadt :)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann würde ich an Deiner Stelle entweder nochmals kurz anrufen oder Nachricht schicken, in der Art "Hey, habe mir gedacht, dass wir ins Café Sehnsucht gehen, kennst Du das"... 

Kommentar von metalboy94 ,

ok,bist du dir sicher? Hab ihr Mittwoch sowie gestern,Freitag,kurz geschrieben und keine Antwort bis jetzt bekommen :/ ich denk sie hat gar kein Interesse nur will sie es nich sagen :/

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

verwirrt mich jetzt schon, dass sie auf die beiden Nachrichten nicht geantwortet hat... es macht aber meines Erachtens keinen Sinn, dass sie einerseits zugestimmt hatte, dass Ihr Euch am Montag zum Kaffee trefft, wenn sie überhaupt keine Lust dazu hat...

Entweder rufst Du sie morgen kurz an, wegen der Lokalität oder aber Du schickst ihr die SMS...

Wenn sie nicht reagiert, dann mache einen dicken Haker dahinter, aber positiv denken  ;-)

Kommentar von metalboy94 ,

Da stimme ich dir zu,das macht tatsächlich keinen Sinn...es passt ja so nich zusammen....den Haken täte ich machen...dann würd man sich eben nur mal so am Gang begegnen aber naja ;)

Antwort
von Calimero2016, 33

Wenn Sie keine Interesse hätte wurde sie denke ich mal ihre Nummer nicht geben und nicht zusagen .

Habe geduldig und nicht zu aufdringlich.

Achja falls es doch nicht klappen sollte nicht vergessen wenn eine Frau nein sagt dann bleibt es leider so muss man akzeptieren.

Kommentar von metalboy94 ,

Genau ohne Interesse kommt ja kein Nummerntausch zustande ;) wie gut dass ich gestern wie jetzt am Samstag Nachmittag+Abend auf einem Festival bin....Da geb ich dir auch recht,ist ja deren gutes Recht Nein sagen zu können...auch wenns mir natürlich bitter schmecken täte und man sich am Flur in der Hochschule begegnen wird :/

Antwort
von metalboy94, 17

Hallo Leute :)

Erstmal vielen Dank für eure Antworten :) Der aktuelle Status ist so, dass sie sich nich gemeldet hat und wir uns demzufolge auch nich trafen. Damit wird wohl die Sache zu Ende sein schätze ich :/

LG 

Kommentar von Calimero2016 ,

Bro wenn sie wirklich dir was bedeutet sprechen sie an und frag ob du was falsches gemacht hast.Verlieren kannste nicht mehr.DenMut anzusprechen haste ja.

Kommentar von metalboy94 ,

Moin das ist mal eine Ansage :DDDDD wie meinst du nicht verlieren?!

Kommentar von Calimero2016 ,

Du hast nichts zuverlieren

Kommentar von metalboy94 ,

das stimmt ;) 

Kommentar von metalboy94 ,

Danke für deinen Beitrag :)

Antwort
von metalboy94, 3

Hallo Leute,hab heut mal mit ihr geredet....sie hat es "vergessen" weil da noch weitere Leute schrieben,sie so viel zu tun hatte und das antworten immer verschoben hat.....so wenn ichs richtig gesehen hab hat sie laut facebook sowieso einen freund 

Danke für eure Antworten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community