Frage von Marco2811, 52

Hallo Community , Ich bin neu hier und suche von den angehängten Bildern die graue Wolljacke, weiß vielleicht jemand von welcher Marke die ist?

Antwort
von Marco2811, 3

Hallo und erstmal danke an alle für die Antworten .. Habe dann mal nach dem Modell geschaut und das hat funktioniert und vielleicht hat auch jemand anderes Interesse an diesem Cardigan. Der ist von Review und hier findet ihr den Link, leider ist er nicht mehr zu bestellen aber vielleicht klappt es auf einer anderen seite 😊😊 

https://www.fashionid.de/review/herren-cardigan-aus-grobstrick-mittelgrau-melier...

Antwort
von jodeegithensyq, 28

Mal so als Tipp :)... Versuche mal eine EAN nummer heraus zu finden oder irgendeine Artikelnummer. Meist kann man darüber genau dieses Produkt herausfinden :)

Kommentar von Marco2811 ,

Erstmal danke für den Tipp, aber das sind lediglich Bilder aus Instagram und da stand leider keinerlei Beschreibung zu den Klamotten dabei 

Antwort
von Salua1993, 8

Weißt du wie das Modell heißt

Antwort
von jodeegithensyq, 15

Puhh... da ist natürlich dann schwer. Vllt. schreibst du die person mal an :). Ich hatte auch mal so einen Fall :D... Nach sehr langer Suche bin ich aber echt fündig geworden. Glaubt man kaum :D.... Dranbleiben. Wer suchet der findet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten