Hallo Community Alkohol mit 16 Eltern fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fragen kannst Du immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Meine Eltern haben mir erlaubt zu trinken mit 15. Natürlich nur wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ja prima, das du so ein Vertrauen zu deine Eltern hast und sie frgen willst.

Aber du wirst keinen Alkohol bekommen, weil du eben noch keine 16 bist.

Die Wirte müssen sich an die gesetze halten, egal was die Eltern erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken gehen? Also in eine Bar oder so? Das wird definitiv nicht klappen, auch wenn deine Eltern nichts dagegen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, es kommt drauf an wie deine eltern drauf sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? was willst du da deine Eltern fragen?
Das ist überflüssig, da sie es nicht erlauben dürfen. Erst mit 16 gibt's Bier (usw.) da braucht man auch nicht seine Eltern fragen, das Ändert die Gesetzgebung auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unverletzt
28.01.2016, 19:12

das ist ja nicht das Problem mit dem Alkohol da komm ich ja ohne Probleme ran d?ie Frage ist eigentlich ob ich das meine Eltern fragen kann ob sie dann enttäuscht von mir währen ?

0
Kommentar von oa815
28.01.2016, 19:23

Krass, ich laber Grad das es unter 16 verboten is.. aber naja. wenns so is, dann würde ich sagen "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß"

0

Was möchtest Du wissen?