Frage von zZMauriceZz123, 53

Hallo Community :-) In meinem Zimmer ist es übertrieben warm ,hat jemand Tipps mein Zimmer kühl zu halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 37

Du wolltest wohl fragen wie es kühl zu halten ist?

Nachts lüften, tagsüber die Fenster zu und Rolladen runter.

So bleibt die Hitze draußen und du kannst mit der relativ kühlen Luft nachts durchlüften.

Antwort
von MetalTizi, 35

Ventilator + nasse Handtücher davor stellen :)

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

WTF? Hilft das wirklich aber das Stinkt doch weil das nasse dann verdunstet oder nicht?

Antwort
von zZMauriceZz123, 23

Wurde korrigiert sorry.Danke für die Hilfe Nachts.Aber wie sieht es aus mit Tagsüber?Die sonne scheint von 13-18 Uhr nur auf meine Scheibe jeden,was kann man da machen?

MfG

zZMauriceZz123

Kommentar von SteamTitanbein ,

Ich zieh dann immer die Vorhänge zu damit die Sonne nicht so ins Zimmer scheint und es aufheizt

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

Das mach ich auch immer Trotzdem extrem warm!

Antwort
von HelpMeLissy, 32

Du meinst sicher abkühlen. Fenster auf? :) Lg

Kommentar von KaiSel09 ,

bringt ja nix wenns draußen noch wärmer is..

Kommentar von HelpMeLissy ,

Ich meine Nachts :)

Antwort
von HyprexLP, 30

Warum warm halten?

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

Danke das man auch mal ein Fehler machen kann. :-)

Antwort
von zZMauriceZz123, 10

Ich habe mal gelesen das Alu-Folie helfen soll stimmt das ? Wenn ja ist ja lustig._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten