Frage von emrooo680666, 36

Hallo com. Ich hab mal ne frag läuft skyrim auf win10 ohne probleme oder gibt es probleme?

Skyrim,Windows10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 10

Bei mir läuft's auf Win10 perfekt. Jedoch nicht nach der Umstellung von Win7 auf Win10. Nach einer Neuinstallation von Skyrim lief alles ohne Probleme wieder :)

Antwort
von Davencsgo, 22

Skyrim ist mit Windows 10 Kompatibel. Zwar gibt es für jedes System sehr spezifische Problem aber diese wirst du nicht merken. Brauchst dir also deshalb keine Sorgen machen.

Kommentar von emrooo680666 ,

Aso thx

Antwort
von timdegu, 24

Bei mir ohne Probleme

Kommentar von emrooo680666 ,

Jo danke

Antwort
von Zuzuzuzuuuuu, 21

ich hab auch skyrim auf der windows 10 und alles klappt sollte also auch bei dir klappen

Kommentar von emrooo680666 ,

Jo thx