Frage von AnjaMueller1986, 130

Hallo Com :D Ab wann sollte ich meiner Tochter BHs kaufen also ab welchen Alter ist es geeignet?

Antwort
von beangato, 61

Dann, wenn sie ihn braucht. Das kann man nicht altersabhängig machen.

Antwort
von Kathy1601, 56

Ich würde das mit deiner Tochter besprechen wie sie sich fühlt ob sie einen will

Gibt  von skiny extra für junge Mädchen eine collektion
Die hab ich auch ich bin schon 16 fühl mich damit wohl hab allerdings kleine Brüste bin zierlich hab nur aa -a Brüste

Sie kann ja mit bustier mal anfangen oder von skiny gibt es auch BHs in 176 und auch kleiner das kann ich empfehlen

Ich hoffe ich kann dir helfen und meine pflegemama und pflegeschwester haben das damals so gemacht dass wir dann shoppen waren und sie mich fragten ob wir mal nach Unterwäsche schauen und nach bh s dass war dann lustig und wir haben dann bei skiny was gefunden und dann noch ein skiny Body der stützt die Brust ja auch

Antwort
von sUper1702, 83

Kann man nicht sagen frag sie oder irgendwann wird sie auch selber zu dir kommen jedes Mädchen entscheidet eigentlich für sich selbst wann und ob sie einen BH haben will sprich sie doch einfach mal darauf an

Kommentar von sUper1702 ,

würde ich zumindest sagen und das sind auch meine Erfahrungen

Antwort
von Gerneso, 58

ab welchen Alter ist es geeignet?

Das hat weniger mit dem Alter als mit der Entwicklung zu tun. Manche Mädchen haben schon mit 10 Probleme beim Sport ohne BH, andere brauchen mit 14 noch keinen.

Antwort
von Punica08, 57

Na ab dem Alter, in dem sie Brüste bekommt ... das ist bei jedem Kind unterschiedlich

Antwort
von gerti77hotchick, 34

Ist von Mädel zu Mädel verschieden- eben sobald etwas zum "halten" da ist. LG

Antwort
von DerLeon98, 55

Es kommt drauf an wann sie in ser Pubertät kommt oder einfach mal auf das brustwachstum achten

Antwort
von Miesepriem, 52

Sobald sie die kleinste Größe ausfüllen kann.

Antwort
von EinMadchen02, 45

Wenn sie Brxste hat.

Antwort
von lindgren, 55

Das fragst du am besten deine Tochter, bzw. wird sie es schon selbst sagen oder auch sich selbst darum kümmern.

Antwort
von ChaseTheSun, 59

Ich würde sagen sobald sie Brüste hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten