Frage von Lars1201, 39

Hallo, Clash of Clans stürzt seid dem Winter update ständig ab, wenn ich einen Angriff starten will... Im Singleplayer genau das selbe. Habe ein Samsung S4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rhenukia, 23

Du musst in einen Clan gehen

Kommentar von Lars1201 ,

Hat geklappt, danke !

Kommentar von Rhenukia ,

Kein Problem :)

Antwort
von julz3, 21

Lichtle der Youtuber hat das selbe Problem :/ Schreib supercell an ;)