Frage von NalaLilly, 30

Hallo, brauche kleine und leckere Snacks habt ihr ein paar Rezepte und Bilder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juicelikesbowls, 11

Indianerbohne- chilie brotaufstrich

Eiaufstrich

Liptauer

Gib sowas im internet ein....

Antwort
von Novos, 19

was ist für Dich "lecker"?

Kommentar von Novos ,

Google unter "Fingerfood"

Kommentar von NalaLilly ,

egal ich ess alles