Hallo. Brauner Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der braune Ausfluss sind deine Tage! Sehr schwache Blutungen sind braun, nicht rot. Du hast also sehr wohl schon deine Tage. Achte mal darauf und vor allen Dingen, trage diese schwachen Blutungen in einen Regelkalender ein (gibt's als App).

Und schau dich doch mal ein bisschen auf dieser Seite um: www.herzensschwester.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summe123
02.03.2016, 17:18

Dankeschön!

0

Das kann bedeuten das deine tage bald kommen. Juhuuuu
Sag mal deiner mutter bescheid vll könnt ihr zum frauenarzt zur untersuchung gehen. Da sollte man nämlich einmal hin bevor man die tage bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
02.03.2016, 17:04

Ich wurde erst 4 Jahre nach meiner 1. Perioden untersucht das erste Mal.

1
Kommentar von Pangaea
02.03.2016, 17:05

Nicht nötig. Vor 20 muss man nur dann zur Frauenärztin, wenn man mit 15 noch nicht die Tage hat, wenn man Probleme mit der Regelblutung hat, wenn es am Scheideneingang juckt oder brennt, oder wenn man die Pille will.

0

könnten schmierblutungen sein, aber geh mal zum gynäkologen und lass das abklären....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?