Frage von jajajajajq, 69

Hallo, brauche zu den Marvel Filmen Hilfe?

Ich würde gerne wissen in welcher Reihenfolge man die ganzen Marvel Filme gucken soll. Bin ein Anfänger. Wo soll ich angefangen? Wann soll ich danach gucken?

Antwort
von AgentZuckerguss, 69

Immer zuerst die ersten Marvel Filme (Iron Man 1, Thor 1, Hulk 1, Captain America1, dann die zweiten, dann die dritten), dann die "Avengers".... 

Kommentar von jajajajajq ,

Danke. Was sind mit den anderen helden?

Kommentar von AgentZuckerguss ,

Kommt drauf an, die Liste ist keinesfalls vollständig sondern sollte dir lediglich einen Aufbau vermitteln. 

Bei den Avengers kommen soweit ich weiß nur Thor, Iron Man, Hulk, Black Widow, Hawke Eye und Captain America vor. Die anderen (Ant Man, Black Widow, Hawke Eye) haben noch keinen eigenen Film. 

Kommentar von GothamsDichter ,

Ant man hat ein eigenen Film und der kommt auch nicht bei den avengers vor

Noch nicht, das wird sich bestimmt ändern .. Immerhin kommen noch Dr. Strange und Black Panther dazu und noch ein paar. Bis also die Teile abgeschlossen sind dauert das noch ...

Kommentar von Orkmoschen ,

und Guardian of The Galaxy da der auch sehr wichtig ist und immer den Abspann mit an gucken da dort versteckte Hinweise drinnen sind

Hm ja aber die spielen nur über drei Ecken mit rein. Das sind Filme die mit den Avengers in erster Linie nichts zu tun haben, die aber dennoch dazu gehören und auch nette Sidekicks haben. Gesehen haben sollte man sie um einfach das "Universum" zu kennen. Da sie aber nicht bei den Avengers auftauchen ist es dir überlassen wann/ob du sie seht

Gibt es einen Link wo ich alle Filme nach der richtigen reinfolge sehen kann? Oder könnt ihr mir die genaue Reihenfolge schicken?

Hat grad jemand gepostet ^^

Antwort
von 1lk4s, 23

In der Reihenfolge solltest du sie gucken :)

http://www.blogbusters.ch/wp-content/uploads/2015/06/marcel-cinematic-universe-t...

Antwort
von ceevee, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe#Filmreihe

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten