Frage von Hackschackdack, 37

Hallo brauche unbedingt in der Apschlussprüfung (Realschule Bayern) in Englisch eine 3 wobei ich jetzt zwischen 4 und 5 steh. Lernen aber Wie Wo?

Weis jemand gute Seiten im Internet oder sonstiges?

Antwort
von dreemirea, 18

Heiiii

an deinr Stelle würde ich in deinem Ort, Stadt, dort wo du zur Schule gehst, eine Nachhilfe suchen. Die gibt es eigentlich in jeder Stadt.

Oder frag doch einfach mal Leute aus deiner Klasse, wo sie nachhilfe nehmen, da nehmen bestimmt auch ein paar Nachhilfe.

Und ich kann dir noch raten Bücher auf Englisch zu lesen oder Filme auf Englisch zu kucken. Das hilft echt!!!!

Viel Glück noch:)

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Schaff dir ne Nachhilfe an ..

Kommentar von Hackschackdack ,

ja klar, aber ich finde keine gute

Kommentar von Chillkroete1994 ,

An Universitäten hängen öfters zettel von Studenten die Nachhilfe anbieten um sich ein bisschen was dazu verdienen .. Gibt natürlich auch extra Firmen die sowas machen aber deutlich teurer sind .. wofür du dich entscheidest liegt bei dir ^^ Mir hat damals nen Student in mathe geholfen .. was mir wirklich gut geholfen hat.. haben uns selbst gut verstanden was das lernen ansich nicht zu langweilig gemacht hat und der Stoff ist bei mir im Kopf hängen geblieben :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Muss ja net unbedingt nen Student sein .. gibt auch genügend andere privat Personen die Nachhilfe anbieten und das sicher auch gut den Stoff übermitteln können. . fand es nur ganz cool das mein "Lehrer " Garnicht so viel älter als ich war ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community