Frage von Lena1357900, 63

Hallo brauche unbedingt hilfe habe ich weisfluss?

Unzwar weis ich nicht ob das wirkkich der weisfluss ist ich bin immmer total nass un ja ich fühle mich wie dauer geil aber jetzt hatte ich so nen 1 cm grosen fleck in der unterhose meine unterhose war schwarz da konnte ich ne sehm ob das blut war un ich hab halt gekukt also mitn finger abgewischt un gekukt iwes aussah un das glebte total un war ekelhaft war das der weifluss un woher kommt dann das amdere das is genau das gleiche blos das der eine fleck total geklebt hat un das andere nicht un wenn das beides weisfluss is also das andere was nicht klebt hab ich jetzt ca. 8 monate wie lange wirds ungefähr noch zur periode dauern hab rückenschmerzen so ein ziehen unterhalb unterleibschmerzen nicht so mir is oft sejr komisch ich fühl mich unwohl un ich bin total launisch un mir geht alles aufen sack bin sehr schnell gereiz bei weiteren fragen einfach melden danke im vorraus für jeder antwort

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten