Frage von EddYAn0nYm0us, 6

Hallo, brauche tringend Hilfe beim Rooten meines Nexus 7 Tablats. Egal wie, hab auch schon mit KingRoot versucht, geht nicht :/?

Wie kann ich am besten schnell rooten. Vielen Dank.

Antwort
von tide1109, 5

Welche Variante hast? 2012 oder 2013? Nur Wifi oder auch LTE?

Es sollte keinen großen Unterschied machen, ist aber trotzdem gut zu wissen.

Die Anleitung kommt dann, falls es doch unterschiede gibt.

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

2013 glaube ich, was ist lte?, danke :))

Kommentar von tide1109 ,

LTE heißt, dass das Tablet auch ein SIM Karten Slot hat, um auch unterwegs Internet zu haben.

Antwort
von Nico021, 6

Was für eine Android Version hast du denn?

-Handy kann beim Rooten kaputt gehen

-Die Garantie geht verloren

Wozu brauchst du Root?

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

danke:)) ich brauche es um meim altes tablat bissle zu beschleunigen weil er jedes mal hängt und löschen will ich jetzt nichts....wie kann den das handy beim rooten kaputt gehen, kannst du es mir erklären.

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

a ja...hab version 5.x weis nicht ob (1 oder 0)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten