Wer kann mir beim Thema Auto Innenraumbeleuchtung einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und ich, und da bin ich bestimmt nicht der Einzige, habe ein Problem mit einem Text, der aus einem einzigen Satz, ohne Punkt und Komma geschrieben, besteht.

Es gebietet alleine die Höflichkeit Denjenigen gegenüber, die dir helfen möchten, verständlich zu schreiben und nicht zu erwarten, dass man sich die passenden Satzteile schon selbst zusammensuchen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
26.05.2016, 06:26

Außerdem schreibt dauernd von irgendeinem "Mann"....welcher Mann ist denn gemeint?

1

Erstmal muss ich zu meinem entsetzen feststellen das du absolut keine Ahnung von einem Stromkreis hast und keine Ahnung vo den Gefahren wenn du irgendwelche Leitungen im Pkw durchschneidest. 

Hast du schon irgendetwas gekauft und könntest davon ein Foto hier reinstellen? 

Wenn nicht dann rate ich dir dringend fertige Teile zu kaufen. 

Ein Zigarettenanzünder Adapter mit Standard USB Anschluss (handyladegerät ) und einenfertige Beleuchtung ebenfalls mit USB. 

Beispiel LED 

http://www.hornbach.de/shop/USB-LED-Stripe-30-cm-weiss-704-55/8845607/artikel.html?origin=pla&WT.mc_id=de16av017&WT.srch=1

Beispiel Schalter 

http://knowhowtec.de/image/cache/data/AC-Zubehör/AVC/125351_1-500x500.JPG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sers12345678910
25.05.2016, 23:04

Nein am Auto wird nichts abgeschnitten nur von der  dazugekauften innenraumbeleuchtung wie bei den mit den USB von dein Bild das Mann den Schalter dazwischen klemmt dass Mann das dann aus und an schalten kann weil ohne geht ja das Licht schon beim anstecken an und ich möchte gerne einen Kipp Schalter im Auto 

0

Meines Wissens nach müsste es egal sein, ob du LEDs "richtig herum" oder "falsch herum" anklemmst.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
25.05.2016, 22:51

 Ja du hast recht.  Entweder Leucht die LED oder sie ist zerstört. Aber das kann dir egal sein. 

1