Frage von AppCreater, 36

Hallo brauche hilfe wegen meinen Handy?

Hallo ich habe folgendes Problem gehabt als der Google Play store funktionierte bicht mehr bei meinen Handy(Ein Z520 von Acer). Jetzt breuchte ich nochmal Hilfe da jetzt in Google Play Store immer kommt Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server[RH-01]. Dazu müsst ihr wissen dass auch immer Kommt “Google Play Dienste wurden beendet“ und “com.google.process.gapps wurde berndet“ . Kann es an dem liegen ? Wenn ja könnt ihr einen Downloadlink für Google Play Dienste reinschicken

Antwort
von rolli621, 23

Hast du das Gerät neugestartet? Es kann theoretisch an allem liegen, also lässt sich das nicht so einfach per Ferndiagnose sagen. Am besten du zeigst es mal dem Profi vor Ort

Kommentar von AppCreater ,

Habe schon neugestartet und Google Play Diebste neu instaliert aber irgendwas funktioniert nicht das eigentliche Problem ist das deswegen WhatsApp&Co. nicht mehr Funktionieren

Kommentar von rolli621 ,

Klingt nicht gut. Wenn du Pech hast musst du es neu aufsetzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community