Frage von Arakazo, 27

Hallo Brauche Hilfe wächre ein guter ort um sie nach dem Date morgen besser kenzu lernen?

Hallo ich Bins arakazo und habe noch en par fragen nemlich ich habe morgen Date mit Mädchen wie ihr ja wiest wegen anderer frage aber nach dem Date also wier faren nexte woche auf Klassen fart meint ihr dort wächre ein guter ort zum noch besser kenlernnen . Weil auf unserer schule dürfen auch Mädchen und jungs sich Zimmer teiln und wenn sie Lust hätte könnten wir uns Zimmer teilen meint ihr so Kurtz nach dem Date wächre das ne gute Ide weil wir erst 12 sind und wir kennen uns ja kaum und auf dem Date reicht so ein bischen Zeit auch nicht um alles übereinander zu ehrfahren . Und da bin ich mir sehr unsicher also meint ihr das wächre gute Ide?

Antwort
von sanniloveinas, 6

Hi,

Ich fände es zu früh, ein Zimmer mit ihr zu teilen.. das kann schnell auch anders gedeutet werden. Du kannst dich ja evtl auf der busfahrt ab und zu zu ihr setzten und ein Gespräch beginnen. Das mit dem zimmer teilen finde ich wirklich keine gute idee.. naja... eigl wird zwischen euch schon nichts passieren, weil ihr noch seeehr jung seid. Aber man weiß eben nie.

Also setzt dich einfach während der fahrt eine zeitlang zu ihr (nicht zuuu lang. Sonst könnte es als lästig empfunden werden) oder du machst einfach nach der klassenfahrt ein zweites date mit eisessen und spazieren, etc..

Viel Glück Dir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community