Frage von Gigimausi, 73

Hallo brauche Hilfe rieche im Intimbereich komisch was kann ich dagegen machen?

Also seit 7 blute ich im Intimbereich habe ich dann meine Tage ? Naja und da kommt auch seit ca.5 Tagen noch so eine komische braune Flüssigkeit mit weis nicht weshalb ist das normal? Seit gestern blute ich nicht mehr aber es kommt dennoch ein bisschen von der braunen Flüssigkeit mit und seit ca. 4 Tagen riecht es da so komisch man riecht das sogar durch die Hose. Ich dusche jeden 2. Tag und das mit allem drum und dran aber der Geruch geht nicht weg. Was kann ich dagegen machen weis nicht mehr weiter. Das blöde ist auch das ich in der Tschechei bin und zu keinem Arzt erstmal kann. Bin erst 12 und trau mich auch nicht wirklich zum Frauenarzt und meiner Mutter habe ich es auch nicht gesagt weil ich mich auch nicht traue und weis deshalb einfach nicht mehr weiter danke für jede Antwort

Antwort
von KaugummiLiebe, 41

Also wegen den 7 Tagen bluten, dann hast du wahrscheinlich deine Tage ... Und wenn das das erste Mal sein sollte, dann ist das eh immer sehr komisch ..Das regelt sich aber mit der Zeit ... Den Geruch kann ich mir nicht so erklären aber vielleicht versuchst du es mal beim duschen mit Intimwaschlotion und wenn gar nichts geht dann rede mit deiner Mama denn sie weiß da bestimmt Rat..

Antwort
von user023948, 38

Ich würd auf jeden Fall deiner Mutter davon erzählen. Ich kann dir leider nicht helfen weil ich die Regel selber noch nicht hab. (Bin 14) aber ich bin auch in allem spät dran.
Red mit deiner Mutter. Sie kann dir sicher helfen. Das ist irgendwie auch ihre Aufgabe dir bei sowas zu helfen. Das muss dir nicht peinlich sein. Zumindest vor deiner Mutter nicht!
Lg

Antwort
von stf014, 24

Die braune Flüssigkeit ist eine schmierblutung. Das hat man wenn die Regelblutung langsam wieder aufhört. Das Blut läuft dann langsamer und trocknet leicht aus daher ist es nicht mehr rot sondern leicht braun. Auch eine schwarze Flüssigkeit ist ganz normal. Der Geruch ist auch normal. Dieser hängt wieder mit dem etwas ausgetrockneten Blut zusammen. Dieses riecht einfach nicht ganz so angenehm. Wasch dir täglich den intimbereich mit Wasser.
Ach ja und herzlichen Glückwunsch du bist jetzt eine Frau :)
PS.: du kannst ruhig ohne Bedenken mit deiner Mama darüber reden. Sie wird sich freuen und dir alles erklären und danach fühlst du dich wesentlich besser

Antwort
von ViribusUnitis, 21

Du hast deine Tage bekommen. Ganz normal.

Im Intimbereich solltest du dich (jetzt) täglich duschen/waschen, pures warmes Wasser genügt, du kannst aber auch eine milde Waschlotion nehmen

Bin erst 12 und trau mich auch nicht wirklich zum Frauenarzt und meiner
Mutter habe ich es auch nicht gesagt weil ich mich auch nicht traue

Dafür gibt es Keinen! Grund. Sie ist deine Mutter ist eine Frau und kennt sich damit aus und ein Frauenarzt hat jeden Tag damit zu tun!

Antwort
von FranziiCookiie, 21

Wenn du da lutest und dich nicht geschnitten hast, hast du logischerweise deine Tage, ja. Braune Flüssigkeit ist nicht schlimm. Und dieses tageblut zeug riecht halt nicht immer so geil. Dusch dich einfach jeden Tag noch extra im intimbereich (musst ja nicht gleich alles machen), dann sollte es wenigstens länger anhalten, dass es nicht stinkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten