Frage von marcelll24, 41

hallo brauche hilfe möchte meinen pc aufrüsten und habe eine anzeige bei ebay kleinazeigen geshen?

und weiß aber nicht ob das zeug noch was taugt möchte spiele wie gta5 oder cod 3 spielen

habe derzeit eine intel dous 2 gtx 750 ti 2gb 4 gb ram

es wirt folges geboten - ASUS Mainboard M5A7BL-M LE - 8 (2x4) GB Arbeitsspeicher von Elixir - AMD Phenom II X4 840 (4x3.2 GHz) Sockel AM3 mit Passenden Kühler!

reicht das zum zogen ist der Prozessor stark genug

Antwort
von Rtex1337, 26

Naja GTA V ist aufgrund des absolut armseligen slx Codes extrem prozessorlastig, also könnte das eng werden. Wenn dann würd ich dir empfehlen den mindestens auf 3,5 hochzutakten, aber wie mein Vorgänger schon sagte, das mit den Ebay Kleinanzeigen würde ich sein lassen.

Kommentar von marcelll24 ,

warum soll ich es sein lassen ? 

habe leider nicht so fiel geld und er möchte 100€ ist doch ein guter preis 

Kommentar von Rtex1337 ,

naja ok, hab gerade gelesen, dass du selbst abholst... 100€ ist kein schlechter Preis, also könntest du dirs von meiner Seite aus holen, aber wenn du GTA V spielen willst solltest du nen vernünftigen Kühler dazukaufen und die CPU auf min 3,5Ghz übertakten

geht das bei dem Prozessor das übertakten 

Kommentar von Rtex1337 ,

prinzipiell kann man jede CPU übertakten, das is nur von Prozessor zu Prozessor verschieden schwierig, du kannst ja mal googeln wies bei deinem AMD Prozessor aussieht

Antwort
von hauseltr, 32

Lass die Finger von Käufen bei ebay-Kleinanzeigen! Zumindest wenn es um einen Versand geht. Dort gilt Bares gegen Ware!

nein ich hole selber ab 

und meie frage war ob der prozesor gut ist 

Kommentar von HardwareGuru ,

Mit PayPal wär das auch kein Thema gewesen.

Antwort
von HardwareGuru, 8

Wenn dan wurde ich gleich auf was vernünftiges gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community