Frage von HyeGrimes, 42

Hallo, Brauche Hilfe Meine Katze lässt die Zungenspitze raus hängen, sabbert und möchte sich übergeben, was kann das sein?

Sie hat vor paar Tagen ein kleinen Kampf mit der Nachbar Katze gehabt seit dem macht sie das.

Antwort
von dennybub, 14

Das kann nur der Tierarzt nach der Untersuchung feststellen. Es scheint ernsthaft zu sein. Bitte geh im Sinne deiner Katze gleich morgen zum TA.

Antwort
von Bitterkraut, 27

Vergiftung, Magenprobleme, Zahnschmerzen,  - ich würde in die Tierklinik fahren, schnell.

Antwort
von Shany, 33

verschluckt

Würgereiz

Antwort
von Supergirl40, 33

Sie hächelt nur

Kommentar von Bitterkraut ,

Katzen hecheln nur, wenn sie maximalen Stress haben. Nich twie Hunde, um ihre Temperatur auszugleichen, dazu muß es schon 40° haben, damit ne katze deswegen hechelt. Hecheln bei Katzen ist immer ein Alarmsignal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten