Frage von cooler00, 77

Hallo brauche Hilfe Körper?

Weiß jemand wie man schnell abnehmen kann (Nein bin nicht Übergewichtig) an diesen Stellen(kenne die Namen nicht ) unter den Bauchnabel den Speck und bei den nippeln den Speck wegtrainieren kann, schaff ich es Alles weg zutrainieren in einen Monat? Ps: bin 14 jahre alt m ca 1 72 cm 55-57kg und normalgewicht nicht dünn nicht dick also normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trashtom, 29

Gesund essen und gesundes Training mit Ruhephasen. 

In deinem Alter ist Krafttraining wahrscheinlich noch nicht das Beste, allerdings kannst du Eigengewichtübungen machen: Liegestütze, Dips, Kniebeugen, Situps Klimmzüge usw.

Gegen das Fett kannst du Ausdauer machen: Laufen zB.

Wichtig ist immer die richtige Ernährung: Also kein hungern, kein Süßkram usw.

2 Monate bis zum ersten Erfolg würde ich sagen.

Antwort
von Liisiilii, 59

Der Speck unter dem Bauchnabel ist das Fett das als letztes verschwindet. Du solltest dich Eiweißreich ernähren und genügend Sport treiben. Wenn du Muskeln aufbauen möchtest solltest du aber auch eine gewisse Kalorienmenge zu dir nehmen, da Muskeln viel Energie benötigen. Hier ist also eher zunehmen statt abnehmen angesagt.Nehme dir und deinem Körper aber deine Zeit sich daran zu gewöhnen. Allerdings bist du mit 14 noch ziemlich jung weshalb dein Körper nicht so schnell die Muskeln aufbauen wird.


Kommentar von cooler00 ,

doch meine Pubertät War sehr früh also bin schon fast fertig Mit der Pubertät und kennst du Übungen die mir helfen ?

Kommentar von Liisiilii ,

Naja mit 14 zu sagen man ist "fast fertig mit der Pubertät" ist ziemlich pubertär :D also Crunches/ Sit-ups sind immer gut, genauso wie Liegestütz. Kleiner Tipp: versuche es mal mit tanzen! Tänzer haben meistens die besten Körper, was sowohl Muskeln, wie auch Proportion und Kraft angeht :) im Fitnessstudio "pumpen" sieht oft nur schön aus, jedoch trainierst du da deine Muskeln in die Breite und nicht in die Länge weshalb man schnell ungelenkig und unproportioniert wirkt. Joggen ist auch gut, vorallem bei der Jahreszeit, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Wenn du dir 3 Mal die Woche jeweils 20-30 Minuten Zeit zum Muskel trainieren nimmst sollte man schnell was merken. Trainiere am Anfang am besten mit deinem eigenen Körper, da gibt esviele Übungen zb bei YouTube :)

Antwort
von anaandmia, 65

Ahaha ich hoffe niemand gibt einem 14jährigen Kind tipps sich ins Untergewicht zu hungern !

Kommentar von cooler00 ,

Nein du verstehst es falsch

Kommentar von cooler00 ,

ich meine ich versuche Grade einen Muskellösen Körper einzubauen und brauche an diesen Stellen mehr Muskeln weil da eher mehr Speck sind

Kommentar von anaandmia ,

Deine Frage: Weiß jemand wie ich schnell abnehmen kann ? -> wenn du mehr als 2 kg verlierst steurst du ins Untergewicht, also was willst du abnehmen ? -> "schnell abnehmen" ist immer ungesund und mit hungern verbunden.

Kommentar von anaandmia ,

Wenn du muskeln aufbauen willst, wirst du zunehmen ! Also formuliere deine Fragen bitte präziser.

Kommentar von cooler00 ,

Ja sry eig. sollte die Überschrift sein Hilfe Körper aber die frage wurde schon gestellt deswegen diese Überschrift

Kommentar von cooler00 ,

Also ich will ja meine Muskeln trainieren und kannst du Übungen sagen die mir schnell helfen für diese stellen die ich gefragt habe ?

Kommentar von anaandmia ,

Nein, ich sage dir keine Übungen, da du fast im Untergewicht bist.

Kommentar von cooler00 ,

-.- ich bin nicht Untergewichtig was versteht ihr nicht daran meine Maße ist nicht dünn ....

Kommentar von cooler00 ,

soll ich mal ein Bild Posten und es euch zeigen ,!?!?!!?

Kommentar von anaandmia ,

Ich glaub du verstehst was nicht.... Geh doch mal zu deinem Kinderarzt und lass dich von ihm beraten.

Kommentar von cooler00 ,

ich versteh es aber körperlich nicht dünn das meine ich

Kommentar von user023948 ,

@Cooler du kannst dich umbenennen auf "Magersüchtiger mit Wahrnehmungsstörung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community