Frage von pablo37, 23

hallo brauche hilfe bei unity engine?

ich habe eine unity engine von der gratis version wie füge ich eine animation ein der butten unten ist nicht da

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWaechterDE, 20

Hatte das auch, die Animation muss mit der Unity Version kompatibel sein.

Kommentar von pablo37 ,

was soll das bedeuten

Antwort
von dosenbiiir, 8

Was für ein Button ist wo nicht da?

Antwort
von DerWaechterDE, 18

schau mal hier:     http://answers.unity3d.com/

Kommentar von pablo37 ,

ja danke aber ich kann nicht so gut englisch könntest du das so erklären das ich ( 10 ) jahre alt das verstehe ?