Frage von maurice20101, 35

Hallo brauche hilfe bei mir mainboard 0nw73c?

Hallo ich wollte das mainboard in ein neues Gehäuse rein bauen nur habe ich das Problem das ich nicht weiß wo ich bei mein F Panel die power led etc rein stecken muss da es nirgends wo an gezeigt wird und beim dell gehäuse ist das alles schon in 1 stecke intrigiert Link zum mainboard http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=9SIA6392VN4809

Antwort
von DerMonkhLP, 27

Normaler weise müsste es in der Mainbord Anleitung stehen. Vielleicht ist die Power LED aber auch ein molex stecker, dann müsstest du ihn direkt mit dem Netzteil verbinden.

Kommentar von maurice20101 ,

Hallo Da es ein Fertig pc ist gibt es keine mainboard Anleitung 

Es geht nicht nur um die power LED alle L panel Kabel 

Kommentar von DerMonkhLP ,

Es geht also darum, dass du die Gehäuse Kabel nicht im mainbord einstecken kannst? 

Kommentar von maurice20101 ,

Ja Genau da ich nicht weiß wo bei diesen mainboard Der power LED HDD Led Anschluss ist es wird bei diesem mainboard nicht makiert 

Kommentar von DerMonkhLP ,

Hast du schon mal probiert, den pc zu starten ohne die stecker irgendwo einzustecken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community