Frage von Cologne1708, 45

Hallo brauche Hilfe bei meinem "Mule Account "kann wer helfen?

Also ich habe mir bei Mmoga einen pokemon go Account gekauft. Die Bezeichnung des Accounts liegt auf "Mule Account" ich habe auf meiner emailadresse nur eine email von mmoga erhalten wo drin steht das es alles geklappt hat und der Kauf abgeschlossen ist. Direkt darunter steht aber " Bestellung abgeschlossen" und dann direkt " diese Nachricht erhält keinen Text " und jetzt ist die frage wie ich meinen Account kriege.. Könnte mir dort evtl einer weiter helfen und mir ausführlich erklären was ich machen kann ?

Danke Schonmal im voraus.

Antwort
von ConnectenLoL, 31

von mmoga bekommst du alles per Email abwarten und tee trinken und wenn in inhalb mehreren stunden nix da ist schreib dem support mal ne email mit deiner Bestellnummer und deinem problem

Kommentar von Cologne1708 ,

Danke erstmal für den tipp. Aber da steht ja kauf abgeschlossen.. Und normalerweise müsste ich ja dann den acc erhalten. Und auf mmoga steht auch das es versendet wurde. Habe aber leider immernoch nichts erhalten.. 

Kommentar von ConnectenLoL ,

MMOGA kannst du vertrauen die ziehen dich nicht ab ^^ kaufe da alle meine spiele für den PC. So ein Problem hatte ich auch mal aber du hast ja bezahlt und bestellnummer hast du? wenn ja warte bis morgen und dann wenn nix da ist schreib denen ne email mit deinem problem und vergiss die bestellnummer nicht. Email schreibst du auf der Homepage geh dafür auf Hilfe oben rechts dann auf Email und einfach ausfüllen die antworten auch schnell (1-2Tage)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten