Frage von Peterandersson, 72

Hallo brauche Hilfe bei freundin?

Hallo Ich habe vor etwa 5 Monaten ein Mädchen kennenlernt. Sie hatte nur einen Freund schon 2 Jahre .Und wir haben uns gut verstanden, haben viel gemacht. Und nach einer Zeit hatten wir auch was mit einander erst haben wir uns nur geküsst und zusammen im Bett gelegen. Denn haben wir auch mit einander geschlafen. Nur jetzt hat ihr Freund mal einen Chat von uns gelesen wie wir miteinander schreiben ,sie schrieb auch immer zu mir "ohne dich kann ich nicht" oder "du bist mir so wichtig" Und nachdem er das gelesen hat hat sie mich bei whatsapp blockiert. Damit er das nicht mehr merkt . Haben wir denn über sms geschrieben doch dann wurde es irgendwie immer weniger mit dem Kontakt haben kaum noch was gemacht und jetzt vor 2 Tagen hat sie mir geschrieben das ich alles was ch von ihr hab an Bildern Verläufen usw löschen soll. Da sie ihrem Freund alles erzählt hat und sie ihn liebt Doch vorher schrieb sie noch sie ist trotzdem immer für mich da ..und denn löscht sie meine Nummer löscht mit bei Facebook bei allem .. Ich hab sie wirklich geliebt 😕 Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll sie wirklich in Ruhe lassen oder nachfragen Oder was ich tun soll wenn ich sie in Ruhe lasse ,wenn ich sie wieder sehe ihr hallo sagen oder ignorieren ..? Bin echt verzweifelt sie hat mir echt Hoffnung gemacht aber von jetzt auf gleich löscht sie mich .. Wäre dankbar über jeden Rat Tipp oder hilfe

Antwort
von drazor02, 4

Hey , ich hoffe du liest diese Antwort noch .. ich möchte dich fragen ... Weißt du eigentlich wie du dich benommen hast ? Du fängst mit einem Mädchen was an was  in einer Beziehung ist .. versetzt dich mich mal in die Lage ihres Freundes hinein ? An seiner Stelle würde ich sofort mit dieser sch..... Schluss machen ! Wenn die sich so gegenüber ihrem Freund verhält was denkst du wie es dir ergangen wäre? Ist auch gut so das der Kontakt abbricht , sie hat dich wahrscheinlich sogar ausgenutzt um mit ihr zu schlafen. Vergiss sie einfach und mach sowas nie wieder !

Antwort
von SoVain123, 44

Deshalb fängt man nichts mit Leuten an die in einer Beziehung sind. Das gibt nur Ärger und am Ende gehen meistens alle leer aus.
Lass einfach die Finger von ihr und suche dir was neues. Selbst wenn ihr eine Beziehung anfangt, kannst du dir nicht sicher sein, dass sie was mit einem anderen hat und sie bei dir auch nicht.

Kommentar von Peterandersson ,

Das ist gar nicht so einfach die Finger von ihr zu lassen Sie ist ein tolles Mädchen und es war schön mit ihr 

Kommentar von mirolPirol ,

Ja, so ist das mit der Liebe. Es ist wirklich nicht einfach. Was heißt denn "...in einer Beziehung...". Solange sie nicht verheiratet ist, ist sie doch frei auszuprobieren, was und wen sie mag! 

Vielleicht wurde sie ja auch in irgendeiner Weise von ihrem "Freund" bedroht und genötigt zu tun, was ER will? 

Ich an deiner Stelle, Peterandersson, würde nicht so schnell aufgeben, darauf bestehen, mit ihr allein unter 4 Augen zu sprechen (immerhin wart ihr intim miteinander!) und erst dann entscheiden, ob ich loslasse oder kämpfe.

Kommentar von Peterandersson ,

Ja das ist halt das Ding sie hat es einfach über das Handy geregelt und es beendet .. 

Kommentar von Pan9999 ,

Ihr beide Peteranderson und mirolPirol seid an wid********wertigkeit nicht zu unterbieten 😑. Dir tut das weh dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann sag ich dir mal was, dass hast du verdient. Das was ihr beide abgezogen habt war das aller letzte und hätte sie dich wirklich so sehr geliebt , warum hat sie dann nicht einfach ihren Freund für dich verlassen. Pirol es ist so billig den verars***ten Freund jetzt als den bösen Schläger darzustellen und noch viel ekelhafter ist der Spruch von dir Pirol, dass wenn man nicht verheiratet ist, treue gegenüber dem Partner ja nichts wert ist. Lächerlich!!!! Wenn man schon nicht in einer Beziehung treu sein kann , wie soll man es dann in der Ehe sein. Leute wie ihr seid dran Schuld dass keine vernünftigen Beziehungen mehr zu standen kommen , weil irgendwann jeder mal von solchen "Menschen" wie ihr es seid reingelegt wird und man Schwierigkeiten hat nochmal nähe zu jemand anderem zu bauen. Aber bitte Peter folg dem Rat von Pirol , rennt zu ihr belästige sie und ihren Freund , erzähl alles im Detail ihrem Freund , damit dieser erkennt was sie für ein Mist**** ist und du für ein Arsc****. Er sie verlässt und dir die Nase bricht. Verdient hättet ihr beide es 😡 

Mein Fazit nachdem ich euren Mist gelesen hab , ist dass wenn ich euch privat irgendwann begegnen sollte, einfach aus Prinzip euch schon ins Gesicht spuc**en muss und ich hoffe solange ihr Menschen so behandelt und diese Einstellung habt , dass ihr niemals in eurem Leben in einer glücklichen Beziehung sein werdet. Aber das brauch ich garnicht zu hoffen , denn Menschen mit so einer Einstellung müssen in ständiger Angst leben , dass ihr Partner sie früher oder später genau so muß behandelt , wie sie Menschen auch behandeln und so werden Menschen wie ihr es seid niemals wirklich glücklich in einer Beziehung sein können und das macht mich persönlich über glücklich 😊

Antwort
von Nemora5, 28

Du bist selbst schuld, wenn du eine Beziehung mit einem vergebenen Mädchen eingehst... ? Sie hat einen Freund, also lass die Finger von ihr, auch wenn du sie liebst. Das hättest du machen sollen, bevor ihr euch geküsst habt usw.

Kommentar von Nemora5 ,

Wobei ein Gespräch mit ihr auch nicht schaden würde.

Kommentar von Peterandersson ,

Das stört mich eben auch ich würde es gerne mal persönlich von ihr hören 

Sie hat es ja über das Handy beendet und alle Kommentare die sie gemacht hat gelöscht unter Bildern usw 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community