Frage von nessysch, 27

Hallo! Brauche für meine sprachwissenschaftshausarbeit dringend einige Filme, die Missverständnisse nutzen um Humor zu erzeugen. Hat jemand Ideen?

Filme mit Missverständnissen

Antwort
von Riiina97, 19

Tucker and Dale VS evil (ist aber ab 16)
Eine horrorkomödie in der eine Gruppe Jugendlicher in den Wald fährt und wegen Missverständnissen denkt das 2 Männer denen eine Waldhütte gehört und eigentlich einen Angelausflug machen, Mörder sind :D

Vielleicht 21 Jumpstreet, da wird ja wegen Channing Tatum die Identität von Johna Hill vertauscht haben.

She's the man. Protagonistin gibt sich al ihr Bruder aus um Fußball am Collage spielen zu können und verliebt sich dabei im den Zimmergenossen.

Antwort
von versus00, 6

Das Leben des Brian, Das doppelte Lottchen, Der Job seines Lebens.

Und: Ist zwar kein Spielfilm, sondern nur ein Sketch, aber "Der Astronaut" von Loriot ist ein "Verwechslungshumor"-Klassiker. ;)

Antwort
von Ghostwriter2, 15

Viele US-Komödien der 50er und 60er Jahre (mit Rock Hudson, Doris Day, Cary Grant, ...) beginnen mit einem Missverständnis oder einer Verwechslung.

Antwort
von KrimsKrams456, 18

"Willkommen bei den Chti's" - Allein wegen der sprachlichen Missverständnisse!

Antwort
von Taimanka, 20

Rat race - Der nackte Wahnsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten