Hallo Leute ! Wie süchtig seid ihr hier bei www.gutefrage.net ? Was haltet ihr von dieser Seite ? Ich hoffe, ich muss hier nicht negativ wirken, weil ich diese Umfrage stelle. Viel Spaß ...
Also da gibt es z:b. ne seite wo man WWW.name.homo.de eingibt dann denkt der eine diese seite ist über ihn gemacht aber die seite geht nicht mehr und jetzt suche ich eine andere. Kennt sowas ...
hallo ich brauche eure hilfe!! ich brauche einen Motor ca 25-35 PS für meinen Schlauchboot??
wen jemand eine gute Seite hat bitte bescheitgeben!!! DANKE!!
Hab eine Seite gefunden,von der ich Informationen brauche.Leider ist die Seite in russisch.Kennt jem,and von euch eine Seite wo ich mir das übersetzen lassen kann (in english oder deutsch?)
bin eher der schuechterne typ, und vielleicht gerade deshalb noch single. wo kann ich im internet frauen kennenlernen, denen es vielleicht aehnlich geht?
Seit ich diese Seite gefunden habe, kann ich mich kaum noch vom Computer losreißen. Kochen, Hausarbeit, lesen, fernsehen...alles ist nicht mehr interessant. Gutefrage ist für mich wie e...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ach ja und auch ganz vielseitig und sogar besser : http://forum.hilfe-forum.eu/