Frage von MrDevil22, 81

Hallo brauche dringend hilfe ich habe mich in eine Arzthelferin Verliebt ?

Unsere wege haben sich schon gleich beim ersten mal gekreuzt ! und wir haben auch schon beim 2 mal mit einnander geflirtet und heute beim 3 mal war ich kurz zeitig alleine mit ihr im sprechzimmer und in den moment wollte ich sie am liebsten fragen ob sie nicht lust hat mit mir einen kaffe mal zu trinken nur ich hatte zu viele zweifel und es waren wirklich zweifel und keine schüchternheit früher als ich schüchtern war habe ich mich mit 9 Jahren noch nicht mal mehr getraut mit ein mädchen ein wort zu wechseln ich habe auch schon zu viele körbe bekommen die letzten Jahre .Und hätte ich sie heute gefragt nach einen date den hätte ich vermutlich nur wieder das gehört (Oh danke schön ich bin aber leider schon vergeben) Ich brauche jetzt echt ein guten rat !

Antwort
von OharaVigne, 54

Vergiss es man. Die meisten Arzthelferinnen (insbesondere Zahnarzthelferinnen) sind total heiße Schnecken und - logischer Weise - sehr freundlich zu den Kunden. Sie muss lieb und nett zu dir sein, du interpretierst das nur falsch. Mach dich nicht während ihrer Arbeitszeit an sie ran, wird eh nix.

Kommentar von MrDevil22 ,

Jaaa das ist ja grad das schlimme das die immer Nett sein müssen ,weiss ich ja schon genauso wie zb. die verkäuferin beim bäcker ! aber genau des wegen ist es ja so schwer ein zu schätzen ! obwohl ich sagen muss das ich einer Zahnarzthelferin auch gefalle nur die mir nicht weil die hat mich beim lezten mal schon mit einen  erotischen blick vernatscht !.des wegen weiss ich ja jetzt auch nicht wie ich das genau einschätzen kann bei der anderen arzthelferin dieses Nett auftreten kriegt sie vieleicht extra bezahlt ? oder aber es heißt quatsch mich an und lade mich zu ein date ein so nach den motto !?

Kommentar von OharaVigne ,

Das heißt es 100 pro nicht! Wenn dir wirklich so viel an ihr liegt, würde ich zuallerst mal den Arzt wechseln und sie dann später irgendwann in ihrer Freizeit abfangen (dazu müsstest du aber wissen, wo sie so abhängt).

Wenn du bei deinem jetzigen Arzt bleibst, wird sie dich immer nur als einen ihrer Patienten sehen.

Schlags dir aus dem Kopf und genieße einfach nur ihren Anblick. So mache ich es auch immer beim Arzt :D


Ansonsten sind übrigens 99 % aller Zahnarzthelferinnen total attraktiv - noch nie aufgefallen? Es gibt auch ältere Frauen, aber sehr wenige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten