Frage von jeremyissac2016, 56

Hallo brauche dringend hilfe bitte ,wegen zahnspange,habe sie 2 tage schon und hab mich entschieden sie zu entfernen da es wirklich sehr unangenehm ist?

Hallo es geht darum meine feste zahnspange wurde bezahlt und ich hab die zahnspange nun 2 tage habe aber nicht gewusst das er so unangenehm wird deswegen hab ich beschlossen das die zahnspange wieder rauskommt. Jetzt meine frage an euch wäre es möglich das ich morgen bei mein kieferortopede anrufe und sage ich will die nicht mehr und der mir die rausnimmt ? wäre wirklich glücklich wenn er mir die zahnspange entfernt deswegen meine frage ob es möglich wäre ? HILFEEEEEEEEE

Antwort
von BlveHeartx3, 35

Hey:)

Das ist normal, in deinem Mund ist jetzt ein 'fremdkörper' Du wirst dich drangewöhnen und deine Zähne müssen gerade werden. Deine Eltern haben Geld dafür bezahlt..Überleg dir jetzt mal wie lang sie brauchen bis sie 10€ verdienen oder was sie alles machen müssen und jetzt komm zum betrag wie viel die Spange gekostet hat und nur weil du jetzt kein bock auf gerade Zähne hast....? Denk mal an deine Eltern. Bitte..

Kommentar von jeremyissac2016 ,

es geht nicht darum meine eltern sind bonzen geld spielt keine rolle blos ich hab nicht so krasse schiefe zähne aber es nervt wirklich mann kann nicht mal was essen 

Kommentar von BlveHeartx3 ,

Das ist normal. Viele tragen eine Spange wie du bestimmt mitbekommst, man gewöhnt sich wirklich dran wart einfach ne Woche ab. Halte es aus:)

Kommentar von jeremyissac2016 ,

haha ok ich danke euch allen für eure motivation

Antwort
von Jackocraft, 33

Die Zahnspange ist in den ersten Tagen neu, fremd und du empfindest sie als unangenehm. Aber das wird sich in der nächsten Zeit ändern. Versuch es mal noch eine Woche oder so und überleg dann nochmal neu :)

#Werschönseinwillmussleiden

Antwort
von jeremyissac2016, 28

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE MUTIVATION

Antwort
von KrazyKartoffel, 45

Ist natürlich möglich, aber ob das so klug wäre du trägst die Zahnspange ja nicht ohne Grund. Außerdem ist es am Anfang am schlimmsten

Antwort
von Lillifee192837, 37

Ich würde das nicht machen. Eine Zahnspange ist nur die 1. Woche schlimm. Bald ist alles wieder gut.

Antwort
von Repwf, 40

Wie alt bist du?

Kommentar von jeremyissac2016 ,

17

Kommentar von Repwf ,

Dann ist die Frage ob deine Eltern zustimmen müssen?! Die sind ja (noch) für deine Gesundheit zuständig und sie müssten dann wahrscheinlich mehrere tausend Euro an die Kasse zurück zahlen für die Kosten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community