Frage von Arakazo, 104

Hallo brauche dringend Hilfe ­čś▒ wegen date am Freitag mit m├Ądchen was ich tun soll?

Hallo brauche dringend eure Hilfe habe nämlich ein treten am Freitag mit dem Mädchen meiner träume. Die Sache ist die habe wie ihr es mir geraten habt mit ihr geredet und sie um Date gebetin und sie wirkte zimlich überascht und irgendwie auch erleichtert aber wiso? Auf jeden Fall wollte ich fragen wohin ich mit ihr gehen soll , was ich sagen soll und wie ich mich verhalten soll weil ich nerwös bin und ein guten Eindruck hinterlassen will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kranta, 51

Wenn sie erleichtert und überrascht reagiert hat, dann ist das bestimmt ein gutes Zeichen. Überhaupt, dass sie angnommen hat. War bei mir auch schonmal so, versuche einfach ganz normal wie immer mit ihr zu Reden und erzähle ihr ein paar Dinge. Ihr könnt ja gemütlich durch eure Stadt bummeln, da sieht man meistens genug Dinge über die man reden kann. Das wichtigste ist wohl, dass es nicht darum geht, dass du sie durch besondere Taten beeindruckst, sondern dadurch, wie angenehm es sein kann sich mit dir zu unterhalten und bei dir zu sein. Also versuche dich wie immer zu verhalten, schließlich hat sie sich ja darüber gefreut von dieser Person, die du bist, angesprochen zu werden! ^-^

Kommentar von Kranta ,

Dankesehr! :3 Sag dann mal wie es gelaufen ist! ^-^

Antwort
von Tabsixxkleene, 24

Also ich bin ja ein mädchen und weiß ja was mich beeindrucken würde unzwar einen schönen fernsehabend zu hause vielleicht nen schönen liebesfilm und pizza bestellen das fände ich sau schön

Antwort
von Leajerry99, 53

Geht bei dem schönen Wetter in den Park und picknickt zusammen.
Oder vielleicht Eis essen. Aufjedenfall sollte es ein Ort sein wo ihr miteinander reden und euch besser kennenlernen könnt :)

Antwort
von 187erz, 35

Wirke natürlich geh mit ihr spazieren wo es ruhig ist oder geh mit ihr eis essen aber häng ihr nicht direkt zu nah an die pelle außer du merkst das die es will..
Und mach ihr komplimente trag nur nicht zu dick auf..
Viel glück

Antwort
von chromvanila, 45

Am besten zum Deutschlehrer.. ok, nein, Spaß zu Seite. Café oder geh mit ihr ins Einkaufszentrum.

Kommentar von N3kr0One ,

Wer im Glashaus sitzt...."Spaß zu Seite"

Antwort
von Xancproable, 69

Ich rate nicht ins kino, weil man da nicht reden kann , sondetn nur sitzt und guckt. Mach ne Aktivität mit ihr wie z.B. Minigolf spielen gehen.

Kommentar von Arakazo ,

also minigolf kann ich nict

Kommentar von NormalesMaedche ,

Das muss man auch nicht können

Kommentar von simons16 ,

Wenn man Minigolf spielen kann ist es ja langweilig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten