Frage von Elisasmilie, 23

Hallo, brauche dringend Geschenkideen für meine beste Freundin. Sie ist 13 bald 14. - Fußballfan -... Bitte helft mir weiter?

Hallo, brauche dringend Geschenkideen für meine beste Freundin. Sie ist 13 bald 14. - Fußballfan -... Bitte helft mir weiter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasSagtHallo, 17

Ich denke, dass allerwichtigste ist das es dein eigenes Geschenk ist und nicht das du es dir bloss gekauft hast und andere es ausgesucht haben. Es ist nicht mehr dein Geschenk, wenn andere sich darüber Gedanken gemacht haben.

Antwort
von Woropa, 10

Gib mal bei Google. Geschenke für Fussballfans ein. Da werden dir jede Menge solcher Geschenke gezeigt. Vielleicht findest du ja was Schönes für deine Freundin.

Antwort
von Punisher23, 13

Bald fängt ja wieder die Bundesliga an 

Kauf ein Ticket fürs Stadion, dann geht ihr dort zusammen hin und danach schön was essen :D 

Kommentar von JonasSagtHallo ,

Ist auch nicht zu teuer für ne 14jährige -.-'

Kommentar von Punisher23 ,

Nein :D

Wenn man überlegt wie viel die 14 Jährigen für Alkohol ausgeben 

Dann nicht