Frage von derjeromehaha, 31

Hallo, brauche dringend einen Rat. Mein Bruder und Ich ( mit meinen Vater ) wollen Pfingsten eine Woche in den Urlaub ( eher kultur ---> Meer im Sommer )?

Nun ist es so, dass wir uns nicht einigen können. Ich will nach Lissabon und er nach Jerusalem. Keiner will zum jeweils anderen Ort. Fällt euch vielleicht ein Ort ein ?

Antwort
von dieLuka, 6

Bei einer Woche könnt ihr die hälfte der Zeit in Jerusalem und die andere in Tel Aviv verbringen. Da habt ihr Kultur und Meer und die Orte sind nicht sonderlich weit außeinander.

Antwort
von Elizabeth2, 13

Von Jerusalem aus musst du immer noch 1 Stunde ans Meer fahren. Wenn Meer nicht wichtig ist, fahrt nach Prag. Da findet jeder was!. Oder nach Amsterdam. Oder nach Oslo.

Kommentar von derjeromehaha ,

Danke. Prag und Amsterdam waren wir schon. Oslo ist bestimmt schön ( allgemein Skandinavien ) // noch andere Ideen ? 

Kommentar von Elizabeth2 ,

Wien, Paris, London - oder überhaupt eine größere Stadt am meer dort, Irland - Dublin - du meine Güte nimm doch einfach einen stinknormalen Atlas und schlage z.B. Europa auf, nimm Rom, oder Venedig oder Florenz........

Antwort
von Hardware02, 6

Jerusalem liegt nicht am Meer.

Könnt ihr nicht dieses Jahr nach Lissabon fahren und nächstes Jahr nach Jerusalem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten