Frage von desa19, 52

Hallo, brauche dringend eine Lösung, über ein windows problem?

Hallo, ich habe gestern mit meinen Laptop( windows 10). gezockt. Dann wollte ich skype öffnen und dann fing mein Laptop an zu leggen, denn skype startete sich nicht. Danach habe ich ihn runtergefahren und habe ihn wieder angemacht. Alls er wieder hochfährte kam ein lade bildschirm von windows 10. Des sind die Punkte die sich immer im kreis drehen. Dann habe ich ihn einfach ausgeschaltet, in der hoffnung das es heute morgen geht. Doch leider ist es immer noch so. Es ladet und ladet aber es passiert garnichts. Brauche bitte dringend eine Rat. Danke im vorraus.

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Laptop ausschalten
Netzteil raus
Akku raus
Kurz warten
Akku rein
Netzzeil rein
Laptop hochfahren

(Zum entfernen des Akkus muss der Laptop evtl geöffnet werden. Achtung: beim öffnen des Laptops verfällt die Garantie, wenn noch eine vorhanden ist)

Kommentar von MIK333 ,

Man musst doch keinen Laptop öffnen um denn Akku zu entfernen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bei manchen schon!

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bei vielen kann man den Akku so nicht entfernen ohne sie zu öffnen

Kommentar von metzgerslasch ,

Beim MacBook zum Beispiel musst du das Gehäuse öffnen.

Kommentar von desa19 ,

Ich kann leider den Akku nicht rausnehmen, da ein gehäuse drumherum ist.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann schraubs halt auf (wenn du keine garantie mehr hast)

Antwort
von metzgerslasch, 16

Tausch am besten mal die Tastatur aus. Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war auch einmal ein USB Port defekt. Dieser hatte zeitweise 220V, sodass die Tastatur anfing zu qualmen. Nach Austausch der Tastatur war wieder alles in Ordnung.

Antwort
von Kurpfalz67, 18

Versuche mal in die erweiterten Startoptionen zu kommen.

In deiner Situation funktioniert das wie folgt.

1. Laptop ausschalten

2. Akku entfernen

3. Ohne Akku, nur mit Kabel einschalten.

4. Wenn er Hochfährt ziehst du den Stecker, so dass er beim Hochfahren abstürzt.

5. Das machst du 3x so.

6. Beim 4x lässt du ihn komplett hochfahren. Jetzt startet er aus Sicherheitsgründen in den erweiterten Startoptionen.

7. Laptop zurücksetzen oder reparieren, Schau dir die einzelnen Optionen genau an.

Kommentar von desa19 ,

Ich kann leider den Akku nicht rausnehmen, da ein gehäuse drumherum ist.

Antwort
von xTheEnergy, 27

Windows Reparatur Modus.

Kommentar von desa19 ,

Okay. Wie komme ich dahin?

Kommentar von xTheEnergy ,

Ich meine beim Boot die F8 Taste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten