Hallo, ich habe meinem Mann zur Hochzeit die am Freitag ist Klitschko Karten besorgt, es waren nur noch Stehplätze oder Plätze mit Sichtbehinderung (39,-) zur Verfügung, also habe ich die Stehplätze genommen, nun habe ich aber bei e bay noch Sitzplatzkarten entdeckt und dachte da eine Karte für 65,- € kostet das dies bessere Plätze sind und somit habe ich 2 gekauft, so heute habe ich die Karten abgeholt bei mir in der Arbeit und das sind jetzt eigentlich 39,- € Karten, (somit habe ich einiges zuviel bezahlt), also denke ich das die Sichtbehindert sind, die Plätze liegen im Block 77 Erdgastribüne Reihe 12 Platz 9 und 10, kann mir bitte jemand sagen ob man dort gut sieht oder ob hier eine Sichtbehinderung vorliegt. Es sollte ja was besonderes sein mein Mann ist totaler Klitschkofan und da es auch noch ein Hochzeitsgeschenk ist möchte Ich ihn nicht entäuschen. Da ein Fußballspiel ja übersichtlicher ist als ein Boxring frage ich mich nun, ob man da überhaupt etwas sieht? Bitte bitte um dringende Antwort, vielen lieben Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Schoko50

VELTINS-Arena Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich die VELTINS- Arena als modernste Veranstaltungsstätte ... ist der Business- Club "LaOla", der Platz für rund 2000 Personen bietet. ... Boxen Wladimir Klitschko - Ruslan Chagaev. 03.07.2009. Konzert ...
achso, ich habe schon überall im Internet geschaut aber konnte mir auch nicht weiterhelfen, darum such ich jemand der da schon war, wo sich der Block 77 befindet habe ich entdeckt.