Frage von xTaybee, 14

Hallo, Brauche Beratung beim Kauf/Zusammenbau eines PC's?

Der PC wird hauptsächlich für Schulkram und Zocken (Lol, Cod, Witcher 3 etc.) genutzt. Falls sich jemand wirklich mit IT auskennt kann er mir falls er will behilflich sein beim Kauf/Zusammenbau eines PC's. Ich hätte ein Budget von ca. 1000Fr. jedoch muss ich auf einer Seite bestellen bei der Ratenzahlung möglich ist. Monitor, Maus und Tastatur müssen mit inbegriffen sein. Falls sich jemand der Aufgabe gewagt fühlt soll er sich unter diesem Beitrag melden. :)

Ich danke im voraus!

Antwort
von Marlon55, 11

Bestell doch bei Mindfactory

Monitor 100

Maus 20

tastatur nimm ne alte von zu Hause

Grafikkarte gtx970 gebraucht bei ebay suchen 200

i7 4790k bei mindfactory 300

gehäuse 40

hdd 50

ram 50 8gb

netzteil 60

mainboard 70


890

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community