Frage von xTheProblem, 14

Hallo brauch mal eure Meinung!?

Also ich bin immoment in der 8ten auf dem Gymnasium und hab überlegt nach der 10ten auf ein BBS zu gehen,da ich kein Bock mehr auf eine zweite Fremdsprache habe und auch kein Bock auf Kunst,Bio oder Musik!Ich möchte voraussichtlich Fachinformatiker werden da ich viel und gerne was mit dem PC mache!Würdet ihr auf ein BBS wechseln oder direkt nach der 10ten eine Ausbildung machen und eventuell noch das Fachabi machen?
Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von furia22, 14

Soweit ich weiss muzst du immer noch ne zweite fremdsprache lernen. Egal ob gymi, ausbildung, bk, ....

Kommentar von xTheProblem ,

Ein Freund von meinem Bruder hat mir erzählt das man nur 2 Jahre ein Fremdsprache machen muss und auf dem Lehrplan von der Schule stand auch nichts davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten