Hallo brauch ich von meiner Ehefrau eine Vollmacht das ich mit unserem gemeinsamen Sohn (8 Jahre alt) in den Urlaub (Türkei) einreisen darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aufjedenfall braucht man eine Erlaubniss sonst darf kann man nicht ausreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emibig
09.08.2016, 22:40

also mit erlaubnis meinte ich eine schriftliche, sie erlaubt es schon ich meinte ein dokument von einer behorde oder so... Sorry fur die falsche formulierung

0
Kommentar von Mfk61616
09.08.2016, 22:44

Ja ich habe dich schon verstanden, man braucht eine Schriftliche Erlaubigung vom Amt wo beide Elternteile und das Kind aufwesend sein sollen und unterschreiben.

0
Kommentar von Mfk61616
09.08.2016, 22:44

anwesend sorry

0

Also ich reise ständig mit meinem kind alleine 3 mal mindestens im jahr, und ich musste noch niee etwas vorzeigen von meinem mann??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Nein . Oder bist du nicht erziehungsberechtigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung