Frage von ideath95, 20

hallo bräuchte hilfe da ich mich mit pcs nicht gut auskenne welcher besser wäre und ob da viel unterschied von der leistung her besteht?

CPU: Intel Core I5 3,6Ghz // Skylake (neuste Intel) Generation Arbeitsspeicher: 8GB Arbeitsspeicher Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970 (Gesamtspeicher: 8122MB) Gehäuse: Corsair Graphite 780T Big Tower Netzteil: 600W Modular.

oder lieber

CPU: Intel Core i5-6500 (3,2 GHz, Quad-Core) CPU-Kühler: Scythe Big Shuriken 2 Rev.B GPU: ASUS Grafikkarte GeForce STRIX-GTX980TI DC3 6GD5 GAMING RAM: Kingston HyperX DIMM 16GB DDR4-2133 Mainboard: ASRock H170M-ITX/ac Festplatte: Samsung 850 EVO SSD 250GB Blu-ray Player/Brenner: TEAC BD-W26SS-BM3 6x Netzteil: SilverStone SST-SX600-G Gehäuse: SilverStone SST-RVZ02B-W

Antwort
von MineleinFragt, 12

Der 2te ist mit der Grafikkarte besser bloß weiß ich nicht ob ein i5 6600K besser wäre weil dieser evtl. die sher gute 980 Ti ausbremsen würde...

aber wenn das nicht geht definitiv den zweiten :)

Antwort
von ZagoHD, 8

Sind beides Bomben-PC's

Ich bin neidisch xD. Empfehlen tu ich dir den 2ten. Die Graka ist eine der besten auf dem Markt an Preis/Leistung.

Prozessor ist okay. Darf man nach dem Preis der beiden Fragen? Oder spielt der.  keine Rolle?

Kommentar von ideath95 ,

1.  700€   2.  800€

Antwort
von Zeptx, 7

Der 2te ist besser aber nimm lieber ne GTX 1070 statt der GTX 980Ti.

Antwort
von Aktzeptieren, 10

Der zweite ist besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten