Frage von Dominic145, 21

Hallo Bräuchte Hilfe bei Treibern?

Hallo Zu meiner etwas älteren Grafikkarte ( sapphire radeon hd 2400 pro ) fehlen mir die passenden treiber das problem ist nur das wen ich mir den Auto detector von AMD Herunter lade , er mir sagt das es keine unterstützte hardware für meinen pc gibt. Würde mcih freuen wenn mir wer einen link schickt mit dwnload weil ich schon heir den ganzen abend hänge und Keine Nerven mehr habe.

Technische Daten: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.60 GHz Installierter Ram ( Arbeitsspeicher) : 8,00GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, 64-basierter Prozessor ( Windows 8.1 64 bit Edition )

Antwort
von Tim2k12, 14

Kann sein das die gard nicht mehr Unterstützt wird unter Windows, ist doch sogar noch eine AGP oder?

Versuch es mal mit catalyst 9.4, der müsste die noch unterstützen.

Tim

Kommentar von Dominic145 ,

das ding ist ja das mir da gesagt wird das keine hardware unterstützt wird^^

Antwort
von Chefelektriker, 13

Versuchs mal hier

http://www.radeon3d.org/downloads/ati_grafikkartentreiber_windows_vista/

Kommentar von Dominic145 ,

Gäbe es das Eventuell auch für windows 8.1 64 Bit?

Kommentar von Chefelektriker ,

Das steht doch da,Vista,W7,W8...Dein 8.1  oder besser Dein .1 ist nur ein Update.

Antwort
von Chefelektriker, 21

Passende Treiber findest Du bei ATI und nicht bei AMD.

Kommentar von Dominic145 ,

AMD Ist ati seit neustem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community