Frage von Famlygirl, 32

Hallo bräuchte ein paar tipps wegen Zungenpiercing will mir eins machen lassen und wie das mit dem abheilen und essen , rauchen und trinken ist?

Wie lange gehts das bis es verheilt ist ?

Antwort
von schleudermaxe, 32

... meist so ein bis zwei Jahre und so lange geht es eben über die Nase rein. Denn wenn es raus muß, geht es ja oft auch über diese. Es sei denn, die Brocken wurden nicht genug gekaut. Viel Glück.

Antwort
von barbieaufdope, 27

In der ersten Woche konnte ich wegen dem langen Stab nur Suppen essen, in der zweiten dann wieder festeres und ab der dritten Woche konnte ich alles wieder ohne Probleme essen und durfte auch wieder Milchprodukte zu mir nehmen. Es war ja nach den 3 Wochen verheilt bei mir. Du solltest in den ersten beiden Wochen halt auf Milchprodukte und fruchtsäuren verzichten. Was das Rauchen angeht glaube ich darfst du es nur am ersten Tag nicht aber das weiß ich nicht genau.

Antwort
von Schocileo, 30

4 Wochen keine Milchprodukte, keine Fruchtsäfte, kein Alkohol, keine Softdrinks, kein Rauchen und keine anderen Körperflüssigkeiten^^
In den ersten paar Tagen kann man am ehesten nur Suppen und Babynahrung zu sich nehmen, da die Zunge ja noch geschwollen ist und es auch weh tut was festes zu essen, bei den meisten normalisiert sich das aber nach 1-3 Wochen wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten