Frage von Alanbar33, 99

Blutabnahme heute, die Stelle ist dick und blau - ist das normal?

Guten Morgen , hab gestern Blut abnehmen lassen , jetzt grade wo ich das Pflaster entfernt habe ist die Stelle dick und blau !

Ist das normal ??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WolfSoulAriya, 77

Das kommt ganz darauf an, wie dick, und wie blau.

Jenachdem, wie gestochen wurde ist das "normal", bzw. nicht besorgniserregend. Meine Venen liegen nicht gut und springen immer.... wenns nach dem 4/5 mal dann klappt, habe ich trotzdem immer nen dicken blauen Fleck ;)

Esseidenn, du hast jemanden gehabt, der wirklich nicht gut stechen konnte, und ein wenig "verfehlt" hat... Dann wird es richtig dick und blau, weil das blut staut. Aber das lässt sich so, ohne es sehen zu können nicht sagen.

Grüße

Kommentar von Alanbar33 ,

Ja denke ich auch die alte hat zittrige Hände gehabt !

Antwort
von Herb3472, 41

Das ist normal, da hast Du zu wenig lange draufgedrückt.

Antwort
von nonamestar, 40

Kann passieren, es ist ein wenig Blut ins Gewebe gelangt.

Es kann daran liegen dass Du nicht lange genug drauf gedrückt hast oder auch, dass es ein wenig nachgeblutet hat.

Der blaue Fleck verschwindet von allein.

Kein Grund zur Sorge.

Kommentar von Alanbar33 ,

Ok danke

Antwort
von BeSerWIserl, 28

Hatte ich auch schon ging von allein weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten