Frage von Holgman, 66

Hallo, bitte um Hilfe: Mein Gegenüber hat Teile unseres whatsapp-chats gelöscht, nun sind auch bei mir die Einträge weg. Wiederherstellen hat nichts gebracht.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niclas22, 43

Warum sind deine WhatsApp Chats weg, wenn die andere Person sie löscht? Normalerweise haste die dann noch....sind die Daten wichtig?

Kommentar von Holgman ,

Das frage ich mich ja auch, ich selbst habe nichts gelöscht...doch, ich hätte die betreffenden Stellen gerne wieder gehabt.

Kommentar von Niclas22 ,

Nochmal wiederherstellen, wenns net geht, schreib mal den WhatsApp Support an, die können dir vielleicht helfen, sorry.

MFG

Antwort
von NickJesuz, 38

Tjia Pech die kann man leider nicht wiederherstellen

Antwort
von Kathy1601, 10

Dass geht nicht wenn dann sind die nur bei ihm weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten