Frage von Multibrain, 51

Hallo bitte um HILFE ich weis nicht ob sie mich liebt oder nur als Kumpel sieht?

Wie oben zu lesen ... ich bin mir total unsicher, ich habe ein Mädchen vor ca 2 Wochen kennen gelernt ,und es war liebe auf dem ersten blick (bzw bei mir). wir haben uns ab dann öfters mal getroffen oft mit ein paar freunden und auch 2 mall alleine und nachdem ich sie immer mehr kennen gelernt habe haben sich meine Gefühle nur vermehrt .

wir haben auch bei einem gemütlichen film Abend mit noch einer Freundin und einem freund zusammen gesessen (bzw gelegen) und ich lag halt neben ihr und sie hat sich so ein bisschen an mich rangekuschelt (das war natürlich total schön :) und nach ein paar Minuten habe ich mein arm um sie gelegt und sie hat ihren Kopf auf meine Brust gelegt .

nun meine frage kann das sein das sie mich auch mag, oder ist das normal unter freunden. und sollte ich mehr in die offensive gehen ?

erstmal vielen Dank für die Antworten

Antwort
von Toxic38, 11

Ich möchte zwar ungern gutes Spiel zur bösen Miene machen, aber du solltest dich nicht in dieser Geste, dass sie dir an diesem Abend näher gekommen ist, zu sehr hineinsteigern oder besser gesagt in dieser Geste nicht zu viel hineininterpretieren. Denn es besteht immerhin auch die Möglichkeit, dass diese Geste nur einen freundschaftlichen Hintergrund besitzt.

Anders formuliert:

diese Geste könnte nur freundschaftlich gemeint sein. Zumal es auch sein kann, dass sie nicht das möchte, was du willst, weil sie die Freundschaft nicht riskieren möchte. Damit solltest du rechnen, da ihr euch gerade einmal nur 2 Wochen kennt. Es könnte also höchst wahrscheinlich sein, dass sie nicht mehr möchte. Aber ausschließen kann man es jedoch nicht ganz. 

Was ich dir daher raten kann, ist, dass du nichts überstürzen solltest. Bleibe vorerst mit ihr befreundet, um zu sehen, was sie wirklich möchte:

eine Freundschaft oder doch eine Beziehung. 

Aber sollte sie keine Beziehung wollen, solltest du das natürlich akzeptieren. Nur solltest du dann nicht den Fehler machen und sie zu einer Beziehung zu überreden. Dann kann es nämlich passieren, dass sie den Kontakt zu dir abbrechen wird. 

LG,Toxic38 

Kommentar von Multibrain ,

Vielen Dank, auch das sie mir die 2 Seite gezeigt haben ich werde wohl erstmal warten :)

Antwort
von crazyking0817, 25

Frag sie einfach ob sie sich vorstellen kann mit dir zsm. zu sein... wenn sie sich es durchaus vorstellen kann dann schau einfach wie es sich weiterhin entwickelt! Ich wünsche dir viel Glück!!😉

Kommentar von Multibrain ,

danke

Antwort
von GhezzoG, 25

Ich denke das könnte was werden! Viel Glück!

Kommentar von Multibrain ,

vielen Dank :)

Antwort
von Carnopet, 23

Geh in die Offensivev. Sie hat scheinbar auch Gefühle für dich.

Kommentar von Multibrain ,

und was ist wenn sie mich nur als guten Freund sieht ich möchte nicht das wenn ich ihr es sagen würde das dadurch auch unsere freundschaft beeinträchtigt wird

Kommentar von Iamwho55555 ,

Tut sie nicht das sind klare Andeutungen darauf dass sie deine Gefühle erwidert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten