Hallo, bitte um eine Antwort mein Zahnfleisch zwischen den frontzähnen ist schon ne Weile dick und geht nicht weg :/ Tipps ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich hatte auch das was du hattest, Vielleicht ist es aber nicht genau das selbe. Ich möchte echt keine Ferndiagnose machen aber lies dir mal diesen Artikel durch

http://www.kzbv.de/die-behandlung-der-parodontitis.97.de.html

Davor die Seiten sind über die Symptome, frag lieber auch noch deinen Arzt wie genau die Erkrankung heißt. 

Bei mir war die Parodontitis schon sehr extrem und musste per Laser entfernt werden, ich habe aber nichts davon gespürt

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicw20
20.01.2016, 00:33

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich glaub nicht das es bei mir so schlimm ist. Ist halt nach den Sommerferien passiert, und noch nicht weg der Arzt meinte soll halt kräftig dagegen bürsten da es entzündet seie ( ist aber immernoch da -.-) sind jetzt ca 5 Monate vergangen.. 

0

Was möchtest Du wissen?