Frage von joshua444, 178

Hallo bitte helft mir meine freundin findet sich selbst nicht hübsch aber ich finde sie göttlich bitte helft mir?

Antwort
von Bubababa, 82

Sag es ihr....nach ihr regelmäßig Komplimente... Sag ihr dass du sie sonst nicht lieben würdest

Kommentar von Ryuk12 ,

Was ist mit dem Charakter?! :(

Kommentar von switchii ,

Lass das mit dem "dass du sie sonst nicht lieben würdest" lieber bleiben. Das kommt extrem oberflächlich rüber, und sie könnte denken, dass du sie nur wegen dem Aussehen liebst und dir ihre inneren Werte egal sind.

Kommentar von Bubababa ,

Ich meinte das gar nicht so, aber es zählt ja auf jeden Fall dazu und wenn sie total hässlich wäre dann würde er sie bestimmt nicht so vergöttern, oder?

Antwort
von Ryuk12, 48

Das sind sehr wenig Infos.

Ich würde sagen versuchs ab und zu mit ein paar überraschenden Komplimenten.
Auch wenn sie z.B. grade aufgestanden ist ...oder noch gar nicht fertig mit stylen.
Einfach dann wenn sie es nicht erwartet.

Antwort
von PrinzesinNadine, 42

Das ist eine typische Mädchen Masche. Sie sagen sie sind nicht hübsch, nur um zu hören das sie doch hübsch sind. Mädchen hören Komplimente gerne :p sag ihr einfach immer weiter das du sie toll findest

Kommentar von switchii ,

Ist es nicht. Fakt ist, dass sich die meisten Mädchen in unserer heutigen "tollen" Gesellschaft nicht hübsch genug fühlen. Auch wenn es stimmt, das Mädchen gerne Komplimente hören, ja.

Kommentar von Ryuk12 ,

PrinzessinNadine.... du kannst doch nicht einfach vor einem Mann so einen fetten Insider raus lassen :x ;D

Antwort
von Wissensdurst84, 72

Ich kenne kaum eine Frau, die sich selbst nicht hübsch findet. Sie wollen immer von allen und jeden das Gegenteil hören. Mach dir nichts draus, liegt in der Natur der Frauen.

Antwort
von Peter501, 36

Gib und mal ihre E-Mail.Wir schreiben sie alle an und bestätigen ihr wie hübsch sie doch ist;-)

Antwort
von Hamsterlein, 35

Dann sag es ihr einfach oder sieht sie das nicht ein? ;-D

Kommentar von joshua444 ,

Sie sieht es nich ein

Kommentar von Hamsterlein ,

Sag doch mal hmm vielleicht hast du Recht ... Dann warte ab und wenn sie sauer ist macht sie die Mädchenmasche , wie bereits PrinzesinNadine es erwähnt hat , sag dann aber auf jeden Fall Spaß und entschuldige dich , sonst denkt sie noch du meinst das ernst :o und wenn sie nicht sauer wird , sondern weiter macht , dann mach ihr viele Komplimente . Außerdem kommt es auch auf die innere Schönheit an . Viel Glück :)

Antwort
von Heiko896, 30

Ich geb einfach mal auch meinen Senf dazu: Wahre Schönheit kommt von innen.

Antwort
von Ranzino, 22

Frag Bruno Mars, der kann das prima erklären. :)

Antwort
von Timmefy, 24

Hast du ein Bild von ihr hochgeladen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community