seit ca 4 tagen, kann man regelrecht darauf warten, wenn er was isst, das er es innerhalb von 10 minuten wieder ausbricht, selbst wenn er nur viel wasser trinkt bricht er manchmal sogar nur das wasser aus. aber appetit hat er noch, weil er isst ja am tag sein essen, nur bissel weniger und das ers halt wieder ausbricht. seit gestern is mir auch aufgefallen das er wieder blut im urin hat, das hat er immer mal wieder, und das wird er auch wahrscheinlich sein ganzes leben lang haben hatte mir der tierarzt schon gesagt..... aber in den letzten tagen verkricht er sich nur noch, nimmt nicht mal leckerlis an, wo er sonst nie genug davon haben konnte.... habe heute mal in sein maul geschaut und seine schleimhäute sind auch voll blass, wie fast weiß schon. er is auch erst 3 jahre im mai geworden........ich geh morgen früh ja auch gleich zum tierarzt, aber vielleicht kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir vielleicht auch sagen, was mich erwarten wird. ich will ihn nie verlieren.....bin echt am verzweifeln....
ehrlich?wechsel den Tierarzt...sowas ist unverantworlich.Eine Blasenentzündung geht nicht von alleine weg udn bedeutet wahnsinns Schmwerzen für das Tier.Das er nicht sofort tätig wird ist unverständlich. Eine Blasenentzündung ist nicht chronisch udn wenn sie auftritt muß sie sofort behandelt werden.blasses Zahnfleisch ist gar kein gutes Zeichen.Geh zu einem anderen Tierarzt....ein gutgemeinter Rat!
und was sdas brechen angeht...klar übergeben die sich mal....besonders wenn sie Gras gefressen haben.Aber nicht in diesem Maße wie Du es beschreibst.Das ist nicht mehr i.O. Lass die Nierenwerte checken(mittels Blutuntersuchung)....bitte suche einen anderen Tierarzt auf!!!!!!!!!!dein Katerchen tut mir echt leid:-(wünsche Euch viel Glück

unverantwortlich von Dir das Du solange gewartet hast
katzen brechen auch mal wenn sie graß oder haare fressen, verstimmen sich auch mal den magen, wo esdann auch nen paar tage dauert bis sich das wieder erholt hat, is doch wie bei uns menschen...... und wegen der blaseentzündung hat mir mein tierarzt auch gesagt wenn sich das innerhalb von 6 tagen nicht gibt, muss es mit medikamenten behandelt werden....aber is schon klar das ihr mir glei so kommt......ihr wisst ja net was schon war, was der tierarzt gesagt hat werder noch irgendetwas.....aber danke für eure hilfe,....auf sone menschen kann ich verzichten, die von nix ne ahnung ham aber große sprüche klopfen könn......
Floh2 am 10. August 2009 23:32 mir tut doch nur die Katze leid...
Von einer Blasenentzündung hast du nichts geschrieben. Wenn du vernünftige Antworten willst, muß du wenigsten in groben Zügen von der Vorgeschichte berichten. Aber eine einfache Magenverstimmung dauert nicht mehrere Tage. Auch nicht beim Mensch.
blut im urin is auch ne blasenetzündung
seit gestern is mir auch aufgefallen das er wieder blut im urin hat, das hat er immer mal wieder, und das wird er auch wahrscheinlich sein ganzes leben lang haben hatte mir der tierarzt schon gesagt.....
steht oben im text drinne zwar net das wort blasenentzündung, aber wer sich mit sowas auskennt, hätts gewusst
Floh2 am 10. August 2009 23:54 wir sind ja auch keine Tierärzte und raten immer gleich zum Arzt zu gehen, also finde ich es nicht schön das Du uns hier so angreifst.
wie würdest du es denn finden wenn du von irgend jemanden gesagt bekommst das du unverantwortlich bist.... oder er dir glei mit der 1ten antwort pampig kommt.....jeden monat geh ich mind. 1mal zum tierarzt, weil er imma was hat. unddas liegt net daran das ich eurer meinung nach ihn noch schlecht behandel oder so....er is anfälliger als manch andre katzen. ihm gings oft so dreckig, jedes mal bin ich mit ihm glei zum tierarzt, der meinte wenn innerhalb von 5 bis 6 tagen net bessert soll ich vorbei komm oder wenn ich der meinung bin das es schlechter geworden is.....und ich würde es jedes mal wieder machen, egal wieviel es kostes hauptsache es geht ihm wieder gut...
wie wäre es denn mal mit ner zweiten Meinung von einem anderen Arzt? Vielleicht schröpft er dich nur...
@isa89: Das hat nichts, aber auch gar nichts mit pampig zu tun. DU hast Verantwortung für Dein Tier und setzt das Leben Deines Katers aufs Spiel und DU bist die Person, die dafür verantwortlich ist, dass Dein Kater länger und mehr Schmerzen ertragen muss als es der Fall wäre, wenn DU Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen würdest! Ich kann mich allen, die Dich als verantwortungslos bezeichnen nur anschließen und allen dafür einen dicken DH geben! Ach und noch was, wer bei solchen Symptomen 4 Tage wartet bevor er zum TA geht, kann so verzweifelt nicht sein!
Morgen ist`s vllt schon zu spät! Du musst sofort zum Notarzt!!!

Ich kann mich nur wundern, daß Du nicht heute schon beim Tierarzt warst...!
Das klingt nicht gut. Gar nicht.
Könnte alles mögliche sein... doch was mir dazu einfällt, endet tödlich.
FIP zum Beispiel, oder eine akute Vergiftung, oder ein Nierenschaden...
Tierarzt ist BRANDEILIG! Tierklinik!

das Du verzweifelst, glaube ich nicht. Du hattes am Wochenende und auch heute Zeit genug einen Arzt zu konsultieren. Es gibt auch Notärzte. Muß ein tolles Gefühl sein ,zu schauen wie dreckig es dem eigenen Tier geht. Ich hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen. Vor dem PC zu sitzen scheint Dir wichtiger zu sein. Bei Dir möchte ich noch nicht einmal eine Eintagsfliege sein.
Bravo!
Gute Antwort!

Ruf beim Tiernotdienst an: http://www.tierarztpraxis-tempelhof.de/notdienst.htm Gute Besserung für das Maunzie!
Das Tier ist seit 4 Tagen krank, hat Blut im Urin und du wartest bis morgen? Sowas ist unverantwortlich. Sofort zum Notdienst oder Tierklinik. Wenn´s blöd läuft, ist es morgen zu spät. Der Blut im Urin kann durch Harnsteine verursacht sein. Kann man aber evtl. mit entsprechendem Diätfutter unter Kontrolle kriegen.

wenn ich das jetzt hier alles lese - wird mir echt übel !- Du stellst hier Fragen - die dir besorgt beantwortet werden - weil die Leute Mitleid mit deinem Tier haben - und du beleidigst -pöbelst-kritisierst- äffst nach- boooh- das ist das Allerletzte !- wenn du dir wirklich Sorgen machen würdest - wärst du schon längst beim TA gewesen - .
wenn Menschen denken , daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen , daß Menschen nicht denken !
DH !
was du alles als mitleid und besorgt betrachtes!!!...geht ja mal garnie.... dein leben besteht betimmt nur aus mitleid.... und wenn dich jemand blöde von der seite anmacht, dann denkste wahrscheinlich auch das er nur mitleid hat...!!! ohhh jeeee
@isa89: Wundere Dich nicht, wenn Du demnächst NULL ANtworten auf Deine Fragen bekommst.
crissy1949 am 3. Oktober 2009 15:21 DH

Zeigt das der Kreislauf nicht in Ordnung ist wenn Schleimhäute weiß sind..es gibt auch Tierkliniken wo Du auch jetzt noch hin kannst

Ruf am besten eine Art Notarzt für Tiere an (gibt es fast in jeder Szadt). und das nächste mal wenn es deinen tieren schlecht geht - gehst du am besten sofort zum tierarzt.ich hoffe dein kater übelebt es.

isa89: Wenn du eine Frage stellst deren Antwort du so wunderbar kennst, dann pöble hier die Leute nicht an, die anderer Ansicht sind. Übrigens wenn du schon von Intelligenz schreibst, dann bitte in richtigem Deutsch und nicht mit solchen Fehlern..und damit meine ich nicht deinen Dialekt, sonder Wörter wie: Boar, hasste, beschwärst, imma....alles falsch
;o)

Ich hoffe, Dein Kater lebt noch! Du solltets Dir wirklich einen anderen Tierarzt suchen. Für mich klingt das nach einem der nicht wirklich Ahnung von Katzen hat. Kater leiden häufig z.B. unter Struvitsteinen. Und sowas muss behandelt werden. Der arme Kerl, er hat sicher schlimme Schmerzen :(
ja, er ist auf dem weg der der guten besserung. hatte mir ne 2te meinung von nem andere tierarzt geholt. bekommter auch schon lange nur spezialfutter wie kattovit(nass) und royal canin (trocken) und halt ergänzungsmittel wie vitamin gel mit taurin und almapharm astorin...das ist alles zur unterstützung der auflösung und vorbeugung von struvitsteinen und zur vorbeugung des rückfalls bei blasen und harnwegsreizungen...
moin390 am 11. August 2009 17:24 Na also, das war gut das Du einen weiteren Arzt aufgesucht hast.
ja das war echt gut....dachte echt einem tierarzt könnte man vertrauen, schließlich muss ich meinem arzt, wenn der mir sagt, sie brauchen nix, das geht von alleine weg und was weiß ich, ja auch vertrauen können....aber da muss man wohl in der heutigen zeit aufpassen...werd jetzt auch bei dem bleiben, war auch sehr nett und lieb zu meinem kater, das is auch sehr wichtig.....
moin390 am 12. August 2009 09:22 Das ist mit den Menschärzten genauso. Viele glauben das sind die "Götter in weiss". Aber die haben auch mal einen schlechten Tag oder kennen sich in einem bestimmten Gebiet vllt nich so aus. So ein Studium de Tiermedizin ist sehr umgangreich. Wenn sie sich nicht gerade mit dem Thema Katzen besonders befasst haben, kann es schon sein das es Lücken gibt. Z.B. haben viel Tierärzte von Katzenernährung nicht viel Ahnung.

wenn es dir so scheiße gehen würde wärst du schon längst beim arzt, warum wartest du so lange bei deiner mietze.?
weil ich heut schon beim tierarzt angerufen hab, er gesagt hat, das wir das problem doch schon bei ihm kenn und das ich sogesagt heute gleich früh mit ihm kommen soll wenns garnet besser is.....und trotzdem mach ich mir jedes mal imma wieder voll die gedanken....is doch logisch....bis jetzt is zwar noch nie was schlimmes bei rausgekomm, aber der gedanke verfolgt mich doch imma wieder das es vielleicht mal dazu kommen könnte, obwohl der tierarzt imma sagt, wenns mal schlimmer kommen sollte, werd ich das sofort merken weil er sowieso viel anfälliger ist als andre...
wieso sollte deine katze viel anfälliger sein, als alle anderen? wird denn jährlich geimpft und 1/4 jährlich entwurmt, dann ist es kein wunder, daß das immunsystem total im eimer ist. und bitte, tu dir und deinem kater den gefallen und wechsele den tierarzt, ihr scheint da einen an der hand zu haben, dem es wurscht ist das tier gesund zu bekommen.
na genau......mein kater wird ja auch gegen blasen- oder magenentzündung geimpft.....jaaa und gegen krebs, das darf ich net vergessen.
nein quatsch,
ja mein kater hat natürlich die grundimunisierung und die jährliche impfung immer bekommen. mein kater wird aber nur 1/2 jährlich entwurmt, weils ne hauskatze is.
corvettedrv am 11. August 2009 22:59 dann würde ich die frage demnächst ausführlicher stellen , da sonst ein anderer (negativerer) eindruck entsteht.
jaaa, das merk ich.... aber übertreiben muss man ja auch nicht gleich....die meisten tun ja gleich so, als würde ich meinen kater misshandeln oder wöllte ihn sterben lassen....., deswegen geh ich ja auch mind. 1x monat zum TA, weil er immer irgendwas hat....viele katzen leben in ner messiwohnung oder total verdreckten oder was weiß ich und haben sämmtliche krankeiten....aber nee, da wird ja größtenteils weggeschaut und nix unternommen und gehen dann vllt jämmerlich zugrunde.... mein kater hat hat nen eignes zimmer, er bekommt alles, auch was seine gesundheit angeht, auch wenns einige net glauben, is aber so.....ich hab meinem TA so vertraut wie ich meinm hausarzt vertraue.....das war mir ne lehre......
Geh zum Tierarzt und zwar zu einem, der NICHT sagt, daß er das Blut ein Leben lang in der Blase haben wird!

Bei Blasenentzündungen bei Katzen muss man sofort reagieren und nicht 6 Tage warten- das ist völliger Unsinn. Deiner Katze geht es wirklich sehr schlecht, sodass ich sogar meine Zweifel habe ob sie es überleben wird. Dein Argument mit dem Erbrechen ist auch fehl am Platze- Du solltest nicht versuchen eine medizinische Notfallsituation zu entkräften oder zu bewerten wenn Dir die notwendigen Grundkenntnisse dazu fehlen. Das blasse Zahnfleisch ist ein absolutes Notsignal- der Körper kann den Kreislauf nicht mehr aufrecht erhalten und dass wiederum kann massive Folgen für die Organe haben. Wenn ein Tier die Nahrung verweigert und schon Wasser wieder ausspuckt ist es wirklich in höchster Not. Blut im Urin ist ein absoluter Warnhinweis, den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte- ich würde nicht mehr zu diesem Tierarzt gehen- er spielt mit dem Leben Deiner Katze!
VIB kann es sein, ist er ein Freigänger, dann würde ich mir über eine Vergiftung gedanken machen, ist übel. Katzen ziehen sich zu sterben zurück, du solltest zu Tierarzt, jetzt. uch ihm langsam immer etwas wasser zu geben, mit einem Löffel. Drück die Daumen!
nein kein freigänger, aber wurde bei zeiten gegen alles geimpft....danke
was heißt bei zeiten? gerade erst ein rundumschlag mit allen möglichen impfungen? um gottes willen. ich hasse tierärzte. das arme tier. ließ dich mal bissl auf www.haustierimpfungen.de ein, dort erfährst du mehr zum thema. ich drücke deinem katerchen die daumen, daß er bald wieder gesund ist.
ja, er hatte bei zeiten die grundimunisierung bekommen und jedes jahr pünktlich seine jährliche.
er ist aufm weg der guten besserung.danke
FIP hat andree Symptome und ist für ein 3 jähriges Tier eh eher ungewöhnlich

Du hättest eher zum Tierarzt gehen müssen, ich hoffe das er es überlebt!
katzen brechen auch mal wenn sie graß oder haare fressen, verstimmen sich auch mal den magen, wo esdann auch nen paar tage dauert bis sich das wieder erholt hat, is doch wie bei uns menschen...... und wegen der blaseentzündung hat mir mein tierarzt auch gesagt wenn sich das innerhalb von 6 tagen nicht gibt, muss es mit medikamenten behandelt werden....aber is schon klar das ihr mir glei so kommt......ihr wisst ja net was schon war, was der tierarzt gesagt hat werder noch irgendetwas.....aber danke für eure hilfe,....auf sone menschen kann ich verzichten, die von nix ne ahnung ham aber große sprüche klopfen könn......
ich kann nicht verstehen, dass er sagt wenn es sich nach 6 Tagen nicht gibt... Meine Bonny hat auch mal Blut im Urin. Sie hat sofort Spritzen bekommen und Antibiotika für zuhause als Tabletten!!!!! Vielleicht ist dein Arzt doch nicht der Beste wie schon viele hier vermuten... Gute Besserung für die Mieze
ja stimmt schon, aber der andre hats ähnlich gesagt " wenn nach 3 tagen keine deutliche besserung zu sehen ist, dann den TA informieren" klar zwischen 3 und 6 tagen liegt schon nen großer unterschied, aber da muss ja was dran sein, wenns sich auch von alleine wieder regenerieren kann, weil einige hier sagen das geht net von allein weg.... meiner hatte auch imma ne spritze und antibiotika bekommen, jetzt ja auch wieder. er is jetzt auch aufm weg der guten besserung.danke
Hallooooo? Katzen erbrechen wenn sie Gras fressen aber nicht 4 Tage lang und das jedes Mal, wenn sie auch nur einen Schluck Wasser getrunken haben. Für wie blöd hältst Du uns hier eigentlich? Du hast ja nicht einmal Grundkenntnisse von Katzen. Kauf Dir mal ein gescheites Buch über die Samtpfoten und lerne daraus!
wir reden hier über die blasenentzündung und nicht wegen dem brechen!!!!! man man man.... aber meine kommentare immer löschen, kannste die wahrheit nie ertragen oder was?!!!
Ich hoffe, Du warst mittlerweile beim Tierarzt - und zwar bei einem anderen als bisher!!!
Und pöbel die Leute hier nicht so an. Wir sind besorgt und möchten, dass es Deinem Kater gut geht. Dein Verhalten war in vielerlei Hinsicht verantwortungslos, was durch den offenbar ebenfalls verantwortungslosen Tierarzt begünstigt wurde. Das kann man sich auch mal sagen lassen.
LASS DEIN TIER NIE WIEDER SO LANGE LEIDEN!
Cindylisa am 11. August 2009 14:46 Spar dir deinen Nachtrag - ist bei solchen Leuten zwecklos .hast du eigentlich die Kommentare von dieser Zecke heute Nacht gelesen ?(wurde heut morgen gelöscht !)- die hat in Fäkalsprache kommuniziert - unterste Schublade- ich hatte den Eindruck , dass es garnicht um die Katze ging , sondern nur als Grund vorgeschoben , um hier mal schön im Gossenjargon die Leute aufzumischen ! - solchen Menschen fallen immer wieder Tiere in die Hände und sind diesen Leuten hilflos ausgeliefert .
Von den Kommentaren habe ich nichts mitbekommen. Ich würde trotzdem mal gerne wissen, was aus dem Kater geworden ist. Wird man wohl nicht erfahren. Obwohl - ich habe da eine Bekannte, die kann telepathisch mit Tieren Kontakt aufnehmen. Ich frag die mal.
Hi Cindylisa, die Kommentare habe ich auch nicht gelesen aber ich gebe Dir vollkommen Recht, dass die Tiere solchen Menschen hilflos ausgeliefert sind. Eine Schande ist das. DH für Dich LG Rennschnecke
Hallo,
diese Rumhackerei und Vorwürfe machen bringt doch nix und ist hier unfair. Hier will doch jemand nur zusätzlich einen Rat!!
Also, es gibt ein homöopathisches Mittel zur Ausheilung einer Blasenentzündung nach einer Antibiotikabehandlung und bekanntlicherweise sind Blasenentzündungen sehr hartnäckig und flackern immer wieder auf. Wenn Interesse besteht, kann ich Dir das Mittel nennen, es hat meine Kater endgültig von seinen Blasenentzündungen geheilt.
Das Brechen kann auf eine Magenverstimmung, aber auch auf eine Diabetes hinweisen. Du solltest hier auf einer Blutuntersuchung bestehen.
Ebenso würde ich die Schilddrüsenwerte (über Blutbild) abklären lassen, dieses kleine Scheißding kann manchmal einer Katze ganz übel mitspielen.
Wenn Du keine weitere Diskussion über's Forum möchtest: mariondotzheim@aol.com.
Liebe Grüße und alles Gute Marion
dankeschön, ja dieses homöopathische mittel würde mich echt interessieren.... wenn es wirklich so gut helfen soll, werd ich es auf jeden fall ausprobieren und super toll wäre es, wenn mein kater dann nur noch wenige oder sogar garkeine probleme mehr mit der blase hat....du hast es auf den punkt gebracht, das sone blasenentzündung übelst hartnäckig ist......er hats immer und immer wieder gehabt und es ist nie richtig ausgeheilt, egal wie lange ich antibiotika geben sollte....es hat einfach nicht geholfen...ich hoffe echt das, das bald für immer vorbei ist und das er endlich diese probleme mit der blase hinter sich lassen kann....danke nochmal
Wenn ich das so lese, deutet alles auf eine Vergiftung hin. Hat der Kater Freigang?

Meiner hatte mal Erbrechen ich bin soofort zum Tierarzt gegangen. Lag am Wetter meinte er da war es sehr heiß, dann habe ich eine Tablettenpackung bekommen. Ich hoffe es wird wieder gut bei dir.

Bei uns hat das innerhalb von wenigen Tagen trotz Tierdoc und Infusionen zum Tode geführt: multiples Organversagen. Ursächlich bei uns war wohl eine Pankreatitis. Alles Gute und viel Kraft
Ich denke, es bringt Dir nichts, wenn alle auf Dir herum hacken. Du liebst Deinen Kater ja. Schau mal hier. Tiere reagieren sehr gut darauf. http://www.bruno-groening.org/
stimmt, es bringt weder mir was noch meinem kater....ohh ja das mach ich und das sogar sehr... sorry, aber ich bin kein gläubiger... ich geb nur die hoffnung niemals auf.... aber trotzdem, vielen dank...
Gegenfrage: Würdest Du, wenn es Dir wie Deinem Kater ginge, auch nicht zum Arzt gehen und stattdessen in aller Seelenruhe im Forum um Rat fragen? Ganz ehrlich: Du bist unverantwortlich, Dir sollte man nie wieder ein lebendes Tier anvertrauen! Selbst bei einem Stofftier hätte ich arge Bedenken!
ey, mal im erst.....wer ein lebendes tier ansatzweise nur mit nem stofftier vergleicht, also bitte......bist noch nen kind oder was.... DIR sollte man wohl eher kein lebewesen übergeben, da müsste man bedenken haben das du es wie deine stofftiersammlung behandelst......
Lern erst einmal richtig schreiben und lesen! Dann lerne das Gelesene zu verstehen! Ich habe nämlich kein lebendes Tier mit einem Stofftier verglichen, sondern festgestellt, dass Du mit Deinem Verhalten gegenüber einem Lebewesen ungeeignet dafür bist, weil Du unverantwortlich damit umgehst. Und ich habe bezweifelt, dass Du es bei einem Stofftier besser machen würdest. ;o)
ja wie schon gesagt...kommentar löschen, weil de die wahrheit nie verträgst.... hab auch noch nix gelöscht obwohl mir einiges hier auch net gefällt....das is halt eure meinung.... und nochmal, wer ein lebewesen auch nur ansatzweise mit nem stofftier vergleicht....nee da fällt mir nix mehr ein....dir dürfte man kein lebewesen überlassen, da müsste man angst haben das du es wie deine stofftiersammlung behandelst... ojeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Jung/Mädel, was auch immer, merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du hier alle mit Deinem Gassenjargon einfach nur nervst? Versuche wenigstens mal richtiges Deutsch zu schreiben und hier nicht mit Umgangssprache um Dich zu werfen. Und buche einen Kurs damit Du lernst zu verstehen was andere schreiben, denn das kannst Du absolut nicht, sonst würdest Du nicht so einen M... schreiben!!!
Und noch etwas, wer mit einem Tier so umgeht wie Du, der muss sich nicht wundern, wenn er völlig zurecht entsprechende Antworten kassiert!
Hallo,
hoffe meine Mail ist angekommen wegen dem Mittel.........
LG MS
nein leider nicht, würde mich freuen wenn mir die mail noch mal schickst.... vielen dank
sprech deinen Tierarzt dochmal auf homöpathischer Unterstützung an?oder geh direkt zu einem Tierheilpraktiker,wenn es ihm öfters schlecht geht vielleicht gar nicht so verkehrt.Wurden bei ihm Steine ausgeschlossen?Was bekommt er zu fressen?
SCHAU MAL HIER NACH
http://www.cuxkatzen.de/html/blasenentzundung.html
habe deinen rat angenommen und mir eine 2te meinung von einem anderen tierarzt geholt. der meinte aber auch,das sih eine blasenentzündung wieder selbst regenerieren kann, aber wenn mal innerhalb von 3 tagen keine deutliche besserung sieht, dann den tierarzt informieren.
also meinem süßen wird es bald wieder gut gehen. hat eine magenschleimhaut entzündung, wahrscheinlich durch den futterwechsel hervorgerufen, weil der tierarzt das andere letztens nicht da hatte. bekommt tabletten gegens erbrechen und gegen die entzündung und antibiotika gegen die blasenentzündung.
ansonsten bekommter auch schon lange nur spezialfutter wie kattovit(nass) und royal canin (trocken) und halt ergänzungsmittel wie vitamin gel mit taurin und almapharm astorin...das ist alles zur unterstützung der auflösung und vorbeugung von stravitsteinen und zur vorbeugung des rückfalls bei blasen und harnwegsreizungen...
danke
les Dir mal dne Artikel durch in dem Link...es könnte deinem Katerchen helfen auf Dauer mit den Entzündungen klar zu kommen. Wurde das Blut bzw Nierenwerte untersucht ?